SCR Altach - FK Austria Wien 1:2


strandjunge

Recommended Posts

Hoffe das Tajouri, Harrer und Hofbauer mal von anfang an beginnen. Ich glaube die 3 zusammen können uns noch sehr viel Freude machen.

Von Hofbauer habe ich mir zu beginn garnichts erwartet. Bin aber sehr überrascht das er mMn in jedem Spiel einer der Besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

der aufrag der bundesliga an denn schiri die austrian zum sieg zu pfeiffen, ist eingegangen. ein wahnsinn.

aber wie ich schon vor dem spiel geschrieben habe, der schiri mùsste neutral sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich sehr an das gegen die Admira erinnert.....

Die Austria hatte praktisch keine Chance, wir haben das Spiel über 90 min. dominiert und hätten locker 3-5 tore schiessen müssen. Aber am ende steht man wieder als verlierer da.

Dem schiri die schuld zu geben ist aber blödsinn. Klar war das ein foul an Netzer, aber 2 minuten Später können wir auch froh sein das Netzer keine Rote sieht.

Am ende sind wir selber schuld da wir wieder einmal aus sehr vielen Chancen nichts gemacht haben.

Ich habe es schon gefühlte 1000 mal gesagt, aber ich muss es wieder sagen. Wir haben super Flügelspieler mit Harrer,Tajouri,Mahop,Luxbacher,Barrera,Galvao,Seeger,.........aber keinen einzigen RIchtigen Stürmer.

Und zu Salomon fehlen mir wieder einmal die Worte, warum der immernoch Spielt versteh ich nicht.

Aber gut, was bleibt ist die erkenntniss das wir super Fußball spielen können, aber leider keine Tore machen...

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich, hab gar keinen Bock irgendwas darüber zu verlieren...

Der i-Tüpfelchen ist Friesenbichler, war, keine Ahnung15 Minuten auf dem Platz und ist davon 10 Minuten rumgelegen, hat der ein Schlaganfall oder was geht mit der Kuh ???? Wahnsinn !!

Nebenbei müssen wir auch trotz Drecksschiri die Partie gewinnen :-(

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Schri hat heute sicher keine Schuld an der Niederlage.

Er hat 2 Fehlentscheidungen gemacht. Eine gegen uns und eine gegen die Austria. Der Rest war ganz ok.

Und wenn man so viele Chancen verhaut wie wir darf man sowieso nicht über denn schiri jammern, dann muss man ehrlich sagen das wir zu dumm waren ein Tor zu schiessen, und nicht der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kollektive Versagen nach einem vermeintlichem Faul und stoische stehen bleiben ist schon eine Sache für sich das aber 2x zu praktizieren ist der Hammer!

Ich behaupte beide Tore wären vermeidbar gewesen!

@ die Austria die haben 2-3 richtige Dreckschleudern im Team inkl. Trainer!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.