Austria Wien : WAC 1:0 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wieder einmal sehr, sehr magere Kost. Aber gut, irgendwo muss sich die Mannschaft ja ans Publikum anpassen. Wie wenig Zuseher in der Generali-"Arena" sind, wie die Stimmung so ist... Traurig! In diesem Sinne viel Spaß zwei Jahre lang im Happelstadion, um das derzeit nicht einmal zu 50% ausgelastete Stadion auszubauen.

Und die Schwalben nerven mich auch langsam. Sonst aber nichts. :=

Das Tor war gut gemacht von Shikov und Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallt nur mir das auf oder anderen auch? Seit friesenbichler vorne im Zentrum spielt,kommt Kayode gar nicht mehr zur Geltung.

Also da finde ich schon unterschiede zwischen Zulechner und Friesenbichler. Finde das Zuelchner mit Kayode besser harmoniert als Friese. Oder sagen wir so Zulechner Kayode mehr räume frei macht als Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hinten solide, in der offensive aber immer noch zu ungefährlich. teilweise war soetwas wie verunsicherung wieder richtig greifbar. aktuell interessieren mich aber nur die 3 klar verdienten punkte.

außerdem tut es unheimlich gut, gegen die 11 kühbauer am feld gewonnen zu haben, unfassbar die ungustltruppe. ouschan inklusive..

auf nach altach, 3 punkte warten! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fallt nur mir das auf oder anderen auch? Seit friesenbichler vorne im Zentrum spielt,kommt Kayode gar nicht mehr zur Geltung.

Also da finde ich schon unterschiede zwischen Zulechner und Friesenbichler. Finde das Zuelchner mit Kayode besser harmoniert als Friese. Oder sagen wir so Zulechner Kayode mehr räume frei macht als Friese.

Für mich passt Zulechner auch wesentlich besser ins Spiel (auch ohne Tore).

Er hat intelligente Laufwege (insb. beim Anpressen), "rührt" vorne um, schafft Räume und wechselt mit Larry (der für mich eigentlich ins Zentrum gehört) ab.

Vergleiche einmal das Auswärtsspiel mit heute; wir spielen behäbiger, kein Pressing im Angeiffsdrittel/TM,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leider noch immer zu viele versager im kader, die haben die letzten 2 saisonen vergeigt und werden auch heuer nix reißen. da nützt auch ein fink auf der bank nix. meine große hoffnung ist dass dieser rest im winter auch noch aussortiert und durch drei verstärkungen ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.