SV Josko Ried - SK Rapid 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler

viel ballbesitz,

viel zu wenig kreativität,

zuwenig bewegung ohne ball

und dann so gewinnen:

wenn die rieder heute fürchterlich angfressen sind, kann ich das verstehen

aber: danke, jelic! :augenbrauen:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn du solche spiele gewinnt.........

Hab nur 2 Hz gesehen aber dieses ewige Ballgeschiebe werde ich nie verstehen wir würden wahrscheinlich bei 0-1 in der 90igsten Minute im CL Finale noch 10 mal quer spielen bevor wir den Ball nach vorne dreschen...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 20-25 min stark, aber dann wurde es immer schwindlicher, man könnte 15-20 Minuten früher Wechseln wenn man sieht, dass bei einigen nix mehr geht, schlechter kanns kaum werden.

Für mich schon eine Rückentwicklung nicht nur heute, verletgzte hin oder her, wir haben noch immer mehr Qualität auf der Bank als Ried am Platz.

In Summe gut wenn das destruktive Konzept von Ried/Gludo nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die ersten 20-25 min stark, aber dann wurde es immer schwindlicher, man könnte 15-20 Minuten früher Wechseln wenn man sieht, dass bei einigen nix mehr geht, schlechter kanns kaum werden.

Für mich schon eine Rückentwicklung nicht nur heute, verletgzte hin oder her, wir haben noch immer mehr Qualität auf der Bank als Ried am Platz.

In Summe gut wenn das destruktive Konzept von Ried/Gludo nicht aufgeht.

Sehr richtig. Die Rieder Wand von damals ist mit Gludovatz verschwunden, derzeit ists eher das destruktive Hackspiel, das man früher mal von Mattersburg gewohnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Erste 30 Minuten waren sehr ansehlich, danach leider stark abgebaut. Ich habe nicht mehr mit dem Sieg gerechnet, umso schöner natürlich die 3 Punkte.

Sehr starker Kopfball von Jelic, gegen drei Leute durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Geh bitte drehts endlich ab, damit der a Kommentator zu seinem Oktoberfest kann

der geht mir auch am Orsch.Für den war das heutige Spiel nur eine Juxpartie vor dem Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.