[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich finde den Begriff "Kosten/Nutzen" beim Cup irgendwie unpassend, deswegen habe ich ihn vermieden. Auch der Vergleich mit Sponsoring passt in meinen Augen nicht ganz. Das sind einfach zwei paar Schuhe.

Sicherlich, wenn wir den Vereinsnamen, Wappen und vielleicht auch noch die Farben verkaufen, werden wir durch die zusätzlichen Mittel mehr Erfolg haben. Die Frage wie weit das gehen darf, muss jeder für sich selbst beantworten. Aus der Summe dieser Meinungen wird dann ein Mittelweg gefunden, der eingeschlagen wird.

Fakt ist aber auch, dass wir in der Herbstsaison nicht ständig mit unseren besten Elf spielen können. Dafür sind es einfach zu viele Spiele. Also muss man abwägen, in welchem Bewerb und gegen welche Gegner gewisse Spieler geschont werden sollen. Und da bin ich der Meinung, dass bei einem Cup-Spiel in Amstetten auf alle Fälle die 5-6 wichtigsten Spieler geschont werden müssen. Von mir aus können es sogar mehr sein und wir treten mit einigen Amateurspielern auf. Alternativ könnte man natürlich auch in Amstetten mit der Einsergarnitur und in Weißrussland mit einer B-Elf antreten. Dann wird's aber nichts mit den Top 50. Und nur das war meine Aussage (und die einiger anderer in diesem Thread).

ok, das habe ich dann bei dir falsch verstanden. dachte du bist, wie einige andere hier, für eine streichung des cups oder für ein nicht antreten oder ein frühes ausscheiden, weil er eben nichts bring und nur "kostet".

wir haben ja 7 stammspieler geschont, daher verstehe ich einfach die ganze diskussion nicht wirklich... denn wir machen es ja so, wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wer war von euch live beim Spiel?

Ich stand auf der Osttribühne,wo das klare Foul von Sonnleitner zu sehen war!

Ich war. Gästeblock halt. Habs nicht als klares Foul wahrgenommen.

Warum hast nix gesagt, dich hätte ich gerne kennengelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wir haben ja 7 stammspieler geschont, daher verstehe ich einfach die ganze diskussion nicht wirklich... denn wir machen es ja so, wie du meinst.

Ging vor allem um Schaub und Kainz. Die beiden sind sehr wichtig für uns und haben in den letzten Wochen schon genug Spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In erster Linie geht's um die Symbolik dass die österreichischen spitzenklubs in keiner abgegrenzten eigenständigen Welt agieren, sondern jeder Klub in der Theorie die Chance hat auf so einem Klub im Cup zu treffen. Das ist verflucht nochmal ein massiver Antrieb für viele kleine Vereine und deren Spieler und es ist die verdammte Pflicht von rapid sich solchen duellen zu stellen. Diese fußballerische Solidarität darf nicht in Frage gestellt werden.

Gut gebrüllt!

in welchem wettbüro gibts a osttribüne?

sicher fake

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Dich hätte ich auch gern kennengelernt! :D

Den Unterschied des Bindestrichs feststellen :p

tja, einer von euch war kurzzeitig mal ein nennenswertes feindbild der wirtschaftstreibenden der österreichischen unterhaltungselektronikbranche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.