[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Scheissegal.

Bitte in Zukunft mit den Amas im Cup antreten, sofern das nicht möglich ist das Freilos geben oder freiwillig verzichten.

Für lächerliche 300k Euro durch den Bewerb krampfen, danke nein. Wenn wir uns nicht über die Liga qualifizieren, dann schon gar nicht über den Cup.

Ich hoffe Nutz und Schaub haben sich nicht schlimmer verletzt...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.