Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zwar keine Glanzleistung (was ja auch nicht immer sein muss), aber ein durchaus souveräner Sieg. Jelic hätt ich noch mehr Spielzeit gegeben. Die rechte Seite (Pavelic und Schobesberger) war heute nicht gut (gegen die Admira hat es gereicht). Huspek mal auszuprobieren war ok, aber begeistert hat er mich nicht. Novota war sehr gut, ebenso Dibon. Man of the Match ist für mich aber ganz klar Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

++ Jan: Nachdem ja immer wieder mal behauptet wird, Novota würde uns keine Punkte holen/halten. Heute wars mal wieder soweit mit dem Gegenbeweis. Top!

++ Steff: Hat das Spiel geordnet, viel versucht, gut verlagert und war im Luftduell mehrmals Sieger oder nur durch ein Foul zu stoppen.

+ Dibon: Wieder eine starke Leistung. Bitte weiter so bestätigen.

+ Prosenik: Im Kombinationsspiel immer besser, auch heute wieder gute Aktionen dabei. Für mich aktuell gesetzt, vor allem in den wichtigen Partien.

~ Schwab: Zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn was aufgeht, dann ist es bombe. Dennoch hat er die unglaubliche Gabe, aus Nichtsituationen dem Gegner Möglichkeiten zu geben. Das nervt.

- Pavelic irgendwas. So schlampig, da seh ich viel lieber den Auer.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

++ Jan: Nachdem ja immer wieder mal behauptet wird, Novota würde uns keine Punkte holen/halten. Heute wars mal wieder soweit mit dem Gegenbeweis. Top!

++ Steff: Hat das Spiel geordnet, viel versucht, gut verlagert und war im Luftduell mehrmals Sieger oder nur durch ein Foul zu stoppen.

+ Dibon: Wieder eine starke Leistung. Bitte weiter so bestätigen.

+ Prosenik: Im Kombinationsspiel immer besser, auch heute wieder gute Aktionen dabei. Für mich aktuell gesetzt, vor allem in den wichtigen Partien.

~ Schwab: Zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn was aufgeht, dann ist es bombe. Dennoch hat er die unglaubliche Gabe, aus Nichtsituationen dem Gegner Möglichkeiten zu geben. Das nervt.

- Pavelic irgendwas. So schlampig, da seh ich viel lieber den Auer.

mMn hast Du Dich zu sehr auf Schwab eingeschossen, gerade heute aus meiner Sicht eine gute Leistung von ihm, auch die 2.Chance nach dem Tor gut erkämpft und die Torquote selbst passt sowieso.

Insgesamt ist er ab und zu in den Zweikämpfen etwas schleißig, läßt Gegenspieler zu früh ziehen etc., aber heute ist er mir in einer nicht leichten Partie durchwegs positiv aufgefallen.

Da konnte z.B. ein Prosenik für mich kaum positiv hervorstechen. Ich finde zwar auch, dass er in kleinen Schritten etwas besser in die Rolle hineinwächst, aber ob das reicht, wird sich zeigen.

Na gut, bei Pavelic und Auer sind wir uns einig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

War das kurz nach der Pause nicht ein elferfoul vom admira Tormann. Aus stadionsicht hätte ich einen klaren Elfer gesehen?

Ein Foul an Prosenik war dabei, wo man eventuell Elfer geben hätte können, aber das war ein Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdiente drei punkte,leider zuviele chancen ausgelassen da uns in der box der Knipser fehlt,Prosenik zwar brav aber im Strafraum steht er meist falsch.Das könnte heuer noch ein problem werden.

Mit Beric ( schreib ich heut zum letzten mal) hätte man heut wohl drei Tore mehr gemacht.

Er hat zwar keine Matchpraxis aber Huspek macht ja fast alles falsch,seine laufwege-das freistellen-wann spiel ich ab,wann nicht.Er wirkt irrsinnig nervös,wenn er das nicht ablegt wird das nix bei Rapid.Würde ihn in Cup aber wieder einsetzen.

Schaub schaute nicht nur verschlafen aus,er spielte auch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.