Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

Noch ein kleiner Nachtrag zur Partie gestern.

Wie in den letzten 30 Minuten von uns Angriff um Angriff gestartet wurde, wurde offensichtlich, dass bei uns - nach dem Abgang vom Bertl - dann im entscheidenden Moment noch die Feinabstimmung fehlt. Da passt es irgendwie noch gar nicht.

Mit Berich hätten wir gestern in der Phase 2 Tore mehr erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch ein kleiner Nachtrag zur Partie gestern.

Wie in den letzten 30 Minuten von uns Angriff um Angriff gestartet wurde, wurde offensichtlich, dass bei uns - nach dem Abgang vom Bertl - dann im entscheidenden Moment noch die Feinabstimmung fehlt. Da passt es irgendwie noch gar nicht.

Mit Berich hätten wir gestern in der Phase 2 Tore mehr erzielt.

wir hatten aber auch mit beric solche spiele, in denen wir die angriffe nicht in tore umwandeln konnten. also würd ich das nicht alles am fehlen eines beric festmachen. jelic hätte mmn in den letzten 30min wohl mehr machen können, als in den 60min davor. prosenik ist halt nicht unbedingt ein konterstürmer, eher ein brecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir hatten aber auch mit beric solche spiele, in denen wir die angriffe nicht in tore umwandeln konnten. also würd ich das nicht alles am fehlen eines beric festmachen. jelic hätte mmn in den letzten 30min wohl mehr machen können, als in den 60min davor. prosenik ist halt nicht unbedingt ein konterstürmer, eher ein brecher.

So ist es! In den letzten 30 min gab es so viel mehr räume..leider kann prosenik damit halt kaum was anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Immer wieder interessant wie unterschiedlich man Spieler und ihre Performance wahrnehmen kann. Mir hat Prosenik gestern, und auch schon gegen Villarreal richtig getaugt. Er ist nicht nur der Brecher-Typ für die letzten 10 Minuten, als den man ihn von Vereinsseite immer verkauft hat.

Der Bursch integriert sich richtig gut in unser Offensivspiel und war auch gestern an einer Vielzahl der Chancen nach dem 2:0 beteiligt. Für mich ist er zurzeit unser bester Stürmer, und ich glaube auch wenn ihm jetzt dann mal sein erstes Saisontor gelingt, könnte bei ihm der Knoten platzen und er noch sehr wichtig für uns werden in dieser Saison.

Jelic war sehr bemüht, jedoch ist es nur logisch, dass noch nicht alles reibungslos funktionieren kann. Das wird schon noch, war ja bei Beric auch nicht so, dass er ab dem ersten Spiel alles zerbombt hat. Aber wenn ich jetzt sehe, wie manche Medien von einer enttäuschenden Leistung von ihm schreiben könnte ich kotzen.

Dibon, Schwab wie bereits mehrfach betont verdammt stark. Vor allem Schwab entwickelt sich immer mehr zum unumstrittenen Stammspieler und Leistungsträger, taugt ma!

Grahovac und vor allem Steffen gestern auch überragend wie ich finde.

Huspek hat sich, ebenso wie Nutz, noch so gar nicht in diese Mannschaft integrieren können mMn. Nur Kratzen, beißen, so löblich das auch bei ihm sein mag, ist dann halt doch nicht genug um bei Rapid Stammspieler zu sein. Aber auch bei den beiden bin ich optimistisch, dass sich das im Laufe der Saison massiv bessert, sind ja sehr tolle Kicker :)

Schwächster Mann bei uns war Pavelic, der seit seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte ist. Sehr viele Stoppfehler und unnötige Fehlpässe, da gefällt mir Auer im Moment viel besser. Aber auch da bin ich mir sicher, dass sich das schon bald wieder bessern wird.

Fazit: wir haben eine richtig geile Truppe beinand zurzeit ;) ❤️

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Haha interessant wennst dir die Kommentare durchliest und 1 Woche zurück denkst... Von olles Oasch bis tolle Mannschaft innerhalb von dieser Woche alles drinnen!

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, wobei ich schon denke das man heuer wirklich eine riesen Chance hat um Meister zu werden.

Eigentlich ist das zweite Viertel das etwas leichtere, da man die Spiele gegen die Bullen, Austria und Sturm zuhause austragen darf.

wenn man folgendes verbessert sollte dies auch gelingen:

- Schobesberger gehört viel aktiver ins Spiel eingebunden, wenn er an der Seite klebt und ständig von hinten nach vorne trabt kommt nicht viel dabei raus - in der zweiten Hälfte hat man gesehen das wenn er auch ins zentrum rückt viel mehr gefahr ausstrahlt, denn wenn er in die mitte zieht eröffnet sich der Raum nach aussen.

- der rechte Aussenverteidiger muss besser funktionieren - Pavelic zu unkonzentriert vorne wie hinten. Auer zwar ein Update nach vorne hin jedoch eher laue Vorstellungen. Da ist noch sehr viel Potential vorhanden.

- Schaub rutscht schon wieder in sein Herbstloch - seit Jahren ist er der herausragende Spieler im Sommer um danach komplett abzutauchen und nicht mehr in Erscheinung zu treten. Mittlerweile sollte er auch körperlich soweit sein um solche Phasen nicht aufkeimen zu lassen. Ein Schaub in der Form vom August wäre sehr, seh wichtig.

- Das Sturmzentrum: Die Zeit um zu probieren bleibt uns jetzt nicht mehr, es geht schlag auf schlag bis Dezember. Prosenik zeigt gute Ansätze und ich hoffe er münzt dies auch bald in Tore um. Jelic braucht Einsätze und die muss man ihn jetzt auch geben. Diese zwei sollten je nach Gegner aufgestellt werden - daher bitte auf Experimente ala Alar verzichten.

... jo mir war fad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- der rechte Aussenverteidiger muss besser funktionieren - Pavelic zu unkonzentriert vorne wie hinten. Auer zwar ein Update nach vorne hin jedoch eher laue Vorstellungen. Da ist noch sehr viel Potential vorhanden.

Auer macht seine etwas mangelhafte Spritzigkeit dafür mit gutem, weil taktisch hochgradig diszipliniertem Bewegungsspiel wieder wett. Und was klassische Flanken angeht, gefällt er mir auch besser als Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja vor einer Woche war irgendwie auch alles Oasch. Zwei schwache Leistungen führten zu verdienten Niederlagen und vor und lag Vilareal und der Tabellen Führer.

Das die Mannschaft Qualität hat war jedem klar. Warum man diese nicht anrufen konnte aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Naja vor einer Woche war irgendwie auch alles Oasch. Zwei schwache Leistungen führten zu verdienten Niederlagen und vor und lag Vilareal und der Tabellen Führer.

Das die Mannschaft Qualität hat war jedem klar. Warum man diese nicht anrufen konnte aber nicht.

Ich will ja nix sagen, aber das klingt ned ganz deutsch. :davinci:

Die Highlights kommen gleich auf ORF Sport +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.