[Alles zum Cupspiel] FC Wels - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Denke nicht, wurde schon vom Twitter-Kanal unseres Vereins geschollten, weil ich ihn immer fordere :davinci:

fink wird wohl wissen was er macht, die fans fordern dauernd irgendwen. so zb kehat, der gestern entgegen der einschätzung vieler fans, die ihn ständig von beginn fordern, gezeigt hat, dass er noch nicht der heilsbringer ist wie einige in gerne sehen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kayode - Zulechner - De Paula

Kehat

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen

Almer

Gorgon und Grünwald haben sich eine Pause verdient. Serbest soll gegen den Drittligisten mal ran dürfen. Zulechner als hängende Spitze, soll Räume machen für die anderen Offensivkräfte - das kann er sehr gut!

Der FC Wels ist sowas von hinüber, dass er nicht einmal für unsere Amas ein Problem darstellen sollen. Zwar ist dies ein Cupspiel, aber ich gehe von einem Kantersieg aus bei dem sich sogar ein Friesenbichler in die Schützenliste eintragen wird.

Aber auch ein kaputter Drittligist ist gegen den Rekordcupsieger wohl hochmotiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

--------------------------------------------Almer---------------------------------------------------

Larsen----------------Shikov-----------------------Rotpuller----------------Matschinko

------------------------------------Vukojevic------------------------------------------------

Gorgon---------------------------------------------------------------------------Meilinger

---------------------------------------Kehat----------------------------------------------------

-----------------------Zulechner--------------------Kvasina-----------------------------------

Larsen und Kehat dann gegen De Paula und Grünwald tauschen....wegen SA....Vukojevic gg Serbest oder Holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode - Zulechner - De Paula

Kehat

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen

Almer

 

Gorgon und Grünwald haben sich eine Pause verdient. Serbest soll gegen den Drittligisten mal ran dürfen. Zulechner als hängende Spitze, soll Räume machen für die anderen Offensivkräfte - das kann er sehr gut! 

 

Aber auch ein kaputter Drittligist ist gegen den Rekordcupsieger wohl hochmotiviert! 

viertligist

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fink wird wohl wissen was er macht, die fans fordern dauernd irgendwen. so zb kehat, der gestern entgegen der einschätzung vieler fans, die ihn ständig von beginn fordern, gezeigt hat, dass er noch nicht der heilsbringer ist wie einige in gerne sehen.

Ähm, ich bin WEGEN seiner Leistung gegen Sturm dafür dass er von Beginn an spielt und zwar zentral hinter dem Mittelstürmer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich bin WEGEN seiner Leistung gegen Sturm dafür dass er von Beginn an spielt und zwar zentral hinter dem Mittelstürmer. :ratlos:

von mir aus kann er gerne spielen, ich mag ihn. aber dass er in irgendeiner phase des spiels besser gewesen sein soll als grünwald oder einer der anderen hätte ich nicht gesehen. ähnlich wie gegen die grünen lief das spiel an ihm vorbei. fehlpässe, "falsche" laufwege wie alle anderen. kein grund ihn zu fordern bislang.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann er gerne spielen, ich mag ihn. aber dass er in irgendeiner phase des spiels besser gewesen sein soll als grünwald oder einer der anderen hätte ich nicht gesehen. ähnlich wie gegen die grünen lief das spiel an ihm vorbei. fehlpässe, "falsche" laufwege wie alle anderen. kein grund ihn zu fordern bislang.

Hast du auch wirklich die erste Halbzeit gesehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann er gerne spielen, ich mag ihn. aber dass er in irgendeiner phase des spiels besser gewesen sein soll als grünwald oder einer der anderen hätte ich nicht gesehen. ähnlich wie gegen die grünen lief das spiel an ihm vorbei. fehlpässe, "falsche" laufwege wie alle anderen. kein grund ihn zu fordern bislang.

Hab ihn eher als Einzigen mit kreativem Potential gesehen, vor allem zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.