[Vor] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Friesenbichler nicht überzeugt kommt Meili statt ihm und Kayode macht den Stürmer.

So könnte man es natürlich lösen. Trotzdem hätte ich gerne, falls vorne nix funktioniert, einen Joker, den man bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser als Solo 6er wäre wohl Harakiri mit Ansage. Der ist alles nur kein Laufwunder und Grätscher.

Die einzig halbwegs vernünftige taktische Variante mit den Spielern wäre m.M. nach Kehat auf der 10 mit Grünwald und Holzhauser dahinter.

Hat aber die besten defensiven Statistiken bei uns im Mittelfeld, sogar besser als die von "Abräumer" Vukojevic, also so Harakiri dann doch nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, ganz wichtige Partie. Mit einem Sieg könnten wir den mmn direkten Konkurrenten um Platz 3 erstmal ins Tal der Tränen stürzen. Hoffe das GB-Syndrom in solch wichtigen (auch wenns noch Früh in der Saison ist) Partie zu versagen mit Fink passe ist, gegen Ried hats leider nicht funktioniert.

Geil endlich mal Kehat von Beginn an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kienast macht fix eins, würde mir sehr wünschen das wir tdm gewinnen, gehe aber nicht davon aus.

hoffentlich geht finks aufstellung auf, gefallen würde sie mir ja, aber obs funktionieren kann :ratlos:

was mir nicht gefällt: leitgeb auf der bank... was ist mit serbest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob friesenlechner oder zubichler ist echt schon wurscht... kvasina sollte eigentlich mal ran, oder man stellt endlich gogo ins Zentrum und meillinger und Kayode auf den flügel (am besten auch gleich mal "richtig")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder ein Spiel zum Abgewöhnen. Lange Zeit Null nach vorne und dann noch so stümperhafte Fehler, die einen weidwunden Gegner stark machen. Katratrophale Abschläge von Almer, Holzhauser extrem patschert gegen Horvath,

keinerlei Impulse von Gorgon, Grünwald und einem hier oft geforderten Keyat. Larry und Friesi auch völlig harmlos.Einzig Martschinko hat ein ordentliches Spiel gemacht. Ideenloses Spiel ohne Leidenschaft, reine Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.