[Nach] FK Austria Wien - SV Ried 1:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Richtige rotzpartie.

Ja wir schießen Tore, aber kaum welche aus dem Spiel.

Dynamische Spielzüge Fehlanzeige. Drei Leute spielen sich den ball hinten hin und her, der Gegner hat ein Jahr Zeit sich zu formieren und kann gemütlich auf den angriff warten.

Wenn das finks anestrebtes System sein soll dann gute Nacht. Ich hoffe es zwar nicht aber es sieht nach 8 Spieltagen fast so aus. So ein gekicke bekomme ich billiger. Nach einer ganzen Vorbereitung und 8 spieltagen darf man sich spielerisch doch schon mehr erwarten. Aber insgesamt ist unsere elf einfach zu undynamisch und zu unlreativ - zu viele Spieler die das Spiel auf wichtigen Positionen einschläfern, null überaschungseffekt im Aufbau. - - > extrem zach zum zuschauen

Vukojevics Fehlpässe einfach unterirdisch. Gott sei dank hat der nur einen 2 Jahres Vertrag.

Stürmer haben wir so und so keinen, obwohl friesenbichler heute gut gekämpft hat aber mit Spielern die nur laufen und kämpfen können kommt man halt auch nicht weiter. Insgesamt stehen wir besser da als es aussieht.

Völlig richtig, das heute war ein erschreckender Rückfall, einfach total pomadig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis zum Winter in Schlagweite bleiben und dann mit einem neuen Stürmer im Frühjahr zuschlagen.

Die Zuschauerzahl eerschreckend. 6700 sind einfach mindestens 1500 zu wenig bei so einem Spiel.

Nur ein Stürmer wird das Kraut nicht fett machen. Da muss im Mittelfeld auch was getan werden. Eventuell einen LM damit man kayode nach vor ziehen kann. Als LM ist er verschenkt mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eher schwaches Spiel.

Ried war extrem defensiv eingestellt und ist - bedingt durch unsere teils fürchterlichen Fehler im Spielaufbau - immer wieder zu guten Chancen gekommen.

Richtig angedrückt haben wir an sich nur die letzten 10 Minuten. Auch wenn das X vermutlich leistungsgerecht war, hätten wir das Spiel an sich gewinnen müssen. Im Regelfall ist das 1:0 in so einem Spiel nämlich wesentlich mehr als die halbe Miete ...

Auch die 2 Elfer-Szenen will ich nicht unerwähnt lassen:

Beim ersten Elferalarm gibt es an sich sowieso nichts zu diskutieren - viel klarere Fehlentscheidungen gibt es mMn nicht. Kayode wurde mit Händen und Füßen zu Fall gebracht. Vermutlich hätte diesen Elfer JEDER andere Spieler am Spielfeld zugesprochen bekommen…

Bei der zweiten Szene kann man dem Schiri meiner Ansicht nach überhaupt keinen Vorwurf machen, da dies nahezu unmöglich zu sehen war. In der dritten Wiederholung hat man allerdings gesehen, dass Gorgon vom Rieder Abwehrspieler (Kragl?) ganz klar am Fuß getroffen wurde (der Schiri hat vermutlich nur auf Gebauer geachtet). Streng genommen wäre also auch das ein Elfer gewesen.

Unterm Strich kann (muss) ich mit dem X leben. Tabellenmäßig sieht es recht ordentlich aus und es liegt halt immer noch sehr viel Arbeit vor Fink.

Für den Herbst gilt schlicht und einfach nur: so nah wie möglich an der Tabellenspitze dran bleiben - dann ist im Frühjahr ALLES möglich.

PS:

Habe nur ich Windbichler heute äußerst schwach/unsicher gesehen?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Nach der Derbyklatsche war ich positiver gestimmt als heute. Ich sah unser Spiel äußerst überheblich. Lustloses hin - und hergeschiebe gegen den Rieder Antikick. 2 wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze wurden hergeschenkt.

Fink hätte viel früher Kehat bringen müssen und diesen auf die AG Position stellen müssen. Der wäre frischer gewesen.

Friesenbichler hat sich im Laufe der Partie gesteigert. Ob er der Heilsbringer ist wage ich zu bezweifeln.

In der zweiwöchigen Pause ist nix weitergegangen. So pomadig gewinnst keinen Blumentopf.

Ich bin richtig angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab heute die Hoffnung aufgegeben, dass diese Mannschaft je was gewinnen wird.

Es ist immer noch ein behäbiger, und unmotivierter und ideenlose Kick, wo jeglicher Einsatz und Siegeswille fehlt.

Ich hätte mir von Fink erwartet, dass er den Spielern endlich in den Arsch tritt aber scheinbar hat sich nichts geändert.

An offensichtlichen Schwächen wie das Rausspielen aus der Abwehr und das total unkreative Mittelfeld wird scheinbar auch nicht gearbeitet,

Spieler wie Grünwald (sogar ein Hydrant ist schneller im Umschaltspiel als er!) und Friesenbichler, die nie Leistung zeigen, dürfen weiter rumwerken.

Tabellarisch schauts ganz gut aus aber man braucht sich nichts vormachen, wir werden keine Chance haben mit den Dosen und den Grünen mitzuhalten

SO braucht man sich nicht wundern, dass man vor halb leerem Haus spielt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schod. Ein Dreier wäre wichtig gewesen vor Graz.

Oasch dass wir spielerisch so extrem behäbig sind, was aber mit einer Zentrale um Vukojevic, Holzhauser und Grünwald nicht verwunderlich ist.

Und auch oasch dass uns 1-2 Elfer verwehrt wurden.

Auch ein Fink darf kritisiert werden.

Es wird Zeit dass der Kehat mal ein paar faire Chancen in der Startaufstellung bekommt.

Und warum verdammte Kacke wird immer sooo spät gewechselt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

oasch.

flanken kann niemand außer hh und selbst wenn derjenige 10h hat sich den ball vorzubereiten. unser abwehr gleicht einen händlhaufen. rotpuller wahnsinn, alleine der lustlose kopfball am schluss.. wtf?

kayode geht mir so auf die eier wenn er bei jeder berührung aufn bodn geht. und nachn 10tn mal noch immer nicht merkt, dass der schiri drauf net reinfällt. dann braucht er sich nicht wundern, wenn es mal ein faul ist und der schiri dann nicht pfeift :facepalm:

kehat muss viel früher kommen, wenn nicht schon in die startaufstellung.. grünwald.. :kotz:

die letzten 10 minuten mit "alle hoch auf shikov" war ja überhaupt net anzuschaun :kotz:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sikov als Stürmer in den letzten 5 Minuten :D

Auch ned ungefährlicher als Friesenbichler oder Zulechner...

Das Warum ist aber schon klar - oder?

Unabhängig davon wollte unser Trainer - zu recht - die letzten Minuten Hollywood spielen; hat sich zu den Spielern nicht durchgesprochen; ok, erwartet habe ich ein 0:0, geworden ist es ein 1:1, ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.