USK Anif - SWB


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Hatte man gegen Neumarkt wirklich noch eine gute Leistung gezeigt, die aber nicht belohnt wurde und man die Führung durch 2 Ausschlüsse (den einen wohl verdient, den anderen ganz sicher nicht) letztendlich trotz tollem Kampf vergab, war das Spiel in Schwaz komplett zum vergessen. Nichts von dem, was in den Spielen zuvor funktionierte war zu sehen. Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und der Gegner schnürte uns in einigen Situationen sehr hinten ein. Die 2:1 Niederlage klang da noch wirklich schmeichelhaft.

Das Cup Spiel in Fußach konnte man, trotz ausbaufähiger Chancenauswertung und einigen brenzligen Situationen in der Defensive über 90 Minuten dominieren, allerdings mussten wir trotz Halbzeitführung den Ausgleich hinnehmen und ins Elfmeterschießen, das man wenigstens souverän gewinnen konnte.

Wattens, bisher mit 5 Siegen aus 5 Spielen, kam zuletzt ins Bodenseestadion, und wieder war es die Chancenverwertung, die uns die Möglichkeit zu punkten nahm. Die und ein Wembley Tor, der Ball war nie hinter der Linie, zum 0:2.

Der Kopf scheint nicht frei genug zu sein, die offensichtlichen Benachteiligungen durch die Unparteiischen dürfen uns nicht mehr so aus dem Konzept bringen wie jetzt. WIr verschwenden zu viel Energie uns hier aufzuregen, und die Gegner nutzen das eiskalt aus.

Anif ist da sicher keine Ausnahme, doch konzentrieren sich unsere Jungs auf das wesentliche, können wir auch zurück in die Erfolgsspur, egal wie der Gegner heißt! Also immer weiter SWB, und heute in Anif punkten!

USK Anif - Schwarz-Weiß Bregenz

5.9.15, 15:30

Sportanlage Anif

SR Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.