Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

bzgl Yusuf:

technisch der mit Abstand Beste in der RL der auch immer wieder seine Tore macht.

natürlich ist BWL zurzeit auch das Maß aller Dinge jedoch hat er auch schon seiner Tore durch tolle Einzelaktionen erzielt.

vom Typ her auch ein leiwander Kerl, man sieht ihm immer wieder auf der Landstrasse spazieren und würde sich nie denken, dass ein so "normaler" Typ der Star von Blau Weiss Linz ist.

mich hat es schon letztes Jahr gewundert, dass man ihm noch immer bei Blau Weiss bewundern darf.

die Qualität für die Bundesliga hat er sicher.

hier noch ein Bericht von LT1 über ihn:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Winter muss in der Deffensive ordentlich nachgebessert werden mehr ist nicht zu sagen und auch für die Offensive würden wir noch jemanden brauchen meiner Meinung nach vor allem nach dem heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere "2. Reihe" ist leider viel zu schwach aufgestellt.

Es fallen 2 Stammkräfte aus und das Werkl is zum Vergessen. Und von der Bank hat lediglich Kevin das Potential ein Spiel zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eigentlich gibt es so viele Baustellen.

Bei Gorgon merkt man schon länger, dass er mehr weg als da ist.

Grünwald ist immer super in der Vorbereitung, dann wird es von Spiel zu Spiel schlimmer.

Spieler wie Koch, Salamon, Meilinger oder meiner Meinung nach auch Zulechner bringen nicht oder nicht mehr die nötige Qualität mit.

Summa summarum müsste man im Winter wieder einen Umbruch starten, was leider völlig unrealistisch wird.

Wir müssen hoffen irgendwie den 3.Platz zu ernudeln bis Sommer und dann wieder gröber umbauen.

Wenn man für Gorgon im Jänner ein paar Netsch bekommen kann, dann bitte zuschlagen. Den Rest wird uns niemand so schnell abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen hoffen irgendwie den 3.Platz zu ernudeln bis Sommer und dann wieder gröber umbauen.

Das ist auch noch immer der Plan für diese Saison, nehme ich an. War nicht zu erwarten, dass wir locker durchspazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir sind nach 17 Runden punktegleich mit dem Tabellenführer, 7 Punkte vor Platz 4, aber ja, Ziel kann nur sein Platz 3 irgendwie zu ernudeln... :facepalm:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ,wir müssen zufrieden sein in dieser Saison ,mehr als ich mir erwartet habe-und irgendwann war es auch zu erwarten das wir mal verlieren.

Aber ich hoffe doch das wir dann im Winter beim kader nachbessern.

Weil Salamon,Meilinger, ud noch einige andere haben als Bu in der Mannschaft nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird jedenfalls die erste transferzeit in der fink mitreden darf.

Ich hoffe wir schaffen es ein paar kaderleichen abzugeben und dadurch 1-2 wirkliche Verstärkungen zu verpflichten.

Ein ersatz für gogo und jemand für die zentrale wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.