Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende

Schön wäre, wenn man sich für rechts hinten etwas überlegt. Kann gerne ein Spieler sein, der im ersten Jahr mal aufgebaut wird, aber eben Potential hat. Larsen ist einfach zu lange verletzt und unsicher, ob er je wieder so wird. Dazu ein wertvoller Legionärsplatz.
Denke auch, dass man schon im Winter überlegen wird, ob Vukojevic noch Fuß fassen kann oder ob man auch hier in die Zukunft denkt.

Flügelspieler könnte und sollte sowieso zum Thema werden.

Ob man auf diesen Positionen im Winter am Markt Value bekommt, ist natürlich schwer zu sagen.
Nett wäre eben LM, DM, RV. Von einem spielerisch starken IV möcht ich nicht träumen, auch weil ich Rotpuller mittlerweile stark verbessert und somit als soliden IV sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist deppert, wo hast denn das ausgegraben?

mattersburg hat doch eine option (auch wenns darum streiten)

So ist es. Onisiwo hat Vertrag bis Sommer 2017, ergo kann man ihn vergessen, da er nie so viel wert ist wie Pucher verlangen würde. Man hat am Sonntag schon deutlich gesehen, dass er noch viel zu lernen hat und noch nicht so gut ist wie man aufgrund des Hypes meinen müsste.

Da halte ich einen Ausländer für wesentlich wahrscheinlicher auf der Position, da es sonst keinen Österreicher auf der Position gibt, der infrage käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shikov hat Vertrag bis 2016 - ich kann mir kaum vorstellen dass er gehen wird, warum auch - naja, wir werden sehen.

Leitgeb hat bis 2017 Vertrag, der wird wohl nicht gehen wollen.

DDP hat auch bis 2017 Vertrag; er ist zwar schon älter aber es würde mir um den unproblematischen Allroundspieler Leid tun (ich bin da aber nicht neutral weil er mir - auf der richtigen Position - gut gefällt).

Naja, aber was spricht für ihn? Er ist nicht mehr der jüngste, passt nicht wirklich ins System und einen Ausländerplatz nimmt er auch noch ein. Ich geh fix von einem Abgang aus, da Stronati schon dahinter lauert (der nebenbei hervorragend trainiert) und in dem man auch viel investiert hat. RW und Rotl erhalten wenn sie ihre Leistungen bringen sowieso den Vorzug, u.a . weil sie auch viel besser ins System passen wie wir die letzten Wochen sehen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, aber was spricht für ihn? Er ist nicht mehr der jüngste, passt nicht wirklich ins System und einen Ausländerplatz nimmt er auch noch ein. Ich geh fix von einem Abgang aus, da Stronati schon dahinter lauert (der nebenbei hervorragend trainiert) und in dem man auch viel investiert hat. RW und Rotl erhalten wenn sie ihre Leistungen bringen sowieso den Vorzug, u.a . weil sie auch viel besser ins System passen wie wir die letzten Wochen sehen konnten.

Du schreibst von Shikov - oder? Wie gesagt, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.