Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn finanziell möglich einen kreativen Flügelspieler holen, ansonsten seh ich keinen Bedarf, höchstens wenn uns wer verlassen sollte. Geh mal von einer ruhigen Transferperiode aus. :=

Die Frage ist nur wer....müsste ja ein Österreicher sein.

Da fällt mir nur onisiwo ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kann mir nicht vorstellen, dass zb karim im winter für uns zu haben sein wird. das wird pucher niemals zulassen und mit geld werden wir die m´burger nicht zuschütten (wollen) - wenn er so weiterspielt werden unsere karten im sommer auch nicht sonderlich gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

kann mir nicht vorstellen, dass zb karim im winter für uns zu haben sein wird. das wird pucher niemals zulassen und mit geld werden wir die m´burger nicht zuschütten (wollen) - wenn er so weiterspielt werden unsere karten im sommer auch nicht sonderlich gut sein.

Onisiwo wird 100 pro im Winter wechseln, da sein Vertrag nur mehr bis Juni 16 läuft.

Und ich bin davon überzeugt das Onisiwo diesen Vertrag nicht verlängern wird, warum auch sollte er das tun ??

Und einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Laufzeit hat, sollte (auch für uns) finanzierbar sein !!!!

Soooooo ein Riesentalent (mit seinen 23 Jahren) ist er auch nicht, das Pucher eine "utopische" Summe verlangen kann, denn die Gefahr das er dann halt im Sommer ablösefrei gehen wird, und Mattersburg bzw Pucher dann durch die Finger schauen, ist net unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist nur wer....müsste ja ein Österreicher sein.

Da fällt mir nur onisiwo ein.

Müsste es nicht. Nicht mal jetzt reizen wir die legionärsbegrenzung aus. Stronati wird wsl noch länger bei den amas bleiben, de Paula ist kaum ein Thema, stryger dauerverletzt und evtl gibt's ja bald einen sikov Abnehmer.

Wir brauchen dringend einen linken Flügel und der sollte auch zwecks österreichischen nicht vorhandenen Alternativen ein legionär sein.

Wäre aber auch zufrieden wenn man stryger als LM umfunktioniert der wäre eh ein Neuzugang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

shikov werden wir abgeben, und stronati behalten. so sieht es nach den bisherigen einsätzen aus

Shikov hat Vertrag bis 2016 - ich kann mir kaum vorstellen dass er gehen wird, warum auch - naja, wir werden sehen.

Leitgeb hat bis 2017 Vertrag, der wird wohl nicht gehen wollen.

DDP hat auch bis 2017 Vertrag; er ist zwar schon älter aber es würde mir um den unproblematischen Allroundspieler Leid tun (ich bin da aber nicht neutral weil er mir - auf der richtigen Position - gut gefällt).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Onisiwo wird 100 pro im Winter wechseln, da sein Vertrag nur mehr bis Juni 16 läuft.

Und ich bin davon überzeugt das Onisiwo diesen Vertrag nicht verlängern wird, warum auch sollte er das tun ??

Und einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Laufzeit hat, sollte (auch für uns) finanzierbar sein !!!!

Soooooo ein Riesentalent (mit seinen 23 Jahren) ist er auch nicht, das Pucher eine "utopische" Summe verlangen kann, denn die Gefahr das er dann halt im Sommer ablösefrei gehen wird, und Mattersburg bzw Pucher dann durch die Finger schauen, ist net unwahrscheinlich.

Glaube auch, dass er wechseln wird. Das Problem, das sich höchstwahrscheinlich auftun wird, sind andere Interessenten. Wenn ein größerer Verein aus D2 herkommt, hat man als Austria wenig Chancen.

Er ist aber jedenfalls die heißeste Aktie was österreichische Flügelspieler anbelangt. Wir bräuchten auf dieser Position am ehesten eine Verstärkung, viele Alternativen tun sich leider nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kader ausmisten und vl 1-2 Verstärkungen holen.

Wobei ich befürchte, dass wir diverse kaderleichen noch einige Zeit mitschleppen werden.

Sinnvoll wäre jedenfalls ein neuer flügelstürmer, besonders wenn gogo nicht verlängern will.

Kader ausmisten :love:

Jede Transferperiode wieder. Und irgendwie wird diese Titulierung nie sonderlich respekt- und sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kader ausmisten und vl 1-2 Verstärkungen holen.

Wobei ich befürchte, dass wir diverse kaderleichen noch einige Zeit mitschleppen werden.

Sinnvoll wäre jedenfalls ein neuer flügelstürmer, besonders wenn gogo nicht verlängern will.

Das ist sowas von respektlos und komplett daneben.

Wie fermin schon sagt, es wird wenn überhaupt nur auf Abgänge reagiert werden, auch wenns keiner wahr haben will, leider sind wir momentan finanziell nicht in der Lage auf Einkaufstour zu gehen.

Onisiwo wird's mWn nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

je weniger spiele, desto sicherer ist es, dass wir spieler halten? :=

bist deppert, wo hast denn das ausgegraben?

 

 

Onisiwo wird 100 pro im Winter wechseln, da sein Vertrag nur mehr bis Juni 16 läuft.

Und ich bin davon überzeugt das Onisiwo diesen Vertrag nicht verlängern wird, warum auch sollte er das tun ??

Und einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Laufzeit hat, sollte (auch für uns) finanzierbar sein !!!!

Soooooo  ein Riesentalent (mit seinen 23 Jahren)  ist er auch nicht, das Pucher eine "utopische" Summe verlangen kann, denn die Gefahr das er dann halt im Sommer  ablösefrei gehen wird, und Mattersburg bzw Pucher dann durch die Finger schauen, ist net unwahrscheinlich.

mattersburg hat doch eine option (auch wenns darum streiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.