Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Anfänger

willkommen!

...fast, er kam fast 2 MONATE NACH dem saisonstart ;).

edit: finde es gut, dass seine freundin nachkommt. man hat bei petsos gesehen was es ausmachen kann wenn es privat passt bzw. eben eben nicht passt.

Sorry..Meinte natürlich 2 Wochen vorm nächsten Spiel (seinem ersten) Fehler fiel mir erst jetzt auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ST-Stats.png?66204a

von abseits.at (http://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistikanalyse-das-waren-die-dominanten-spieler-der-herbstsaison/)

Leider steht da nicht dabei, wer unsere beiden anderen Stürmer in der Grafik sind bzw. welcher Punkt zu wem gehört, aber man sieht hier eindeutig, dass es im Herbst auf jeden Fall keinen Grund gab Prosenik für Jelic zu opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von abseits.at (http://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistikanalyse-das-waren-die-dominanten-spieler-der-herbstsaison/)

Leider steht da nicht dabei, wer unsere beiden anderen Stürmer in der Grafik sind bzw. welcher Punkt zu wem gehört, aber man sieht hier eindeutig, dass es im Herbst auf jeden Fall keinen Grund gab Prosenik für Jelic zu opfern.

schreib den axl an, der sagt dir sicher, wer wer ist.

zum rest des artikels:

m. hofmann wirklich stark.

man sieht übrigens auch recht gut, warum axl (glaube er war es) gemeint hat, dass ziegl kein uninteressanter für uns wäre (vertrag läuft im sommer aus...)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schreib den axl an, der sagt dir sicher, wer wer ist.

zum rest des artikels:

m. hofmann wirklich stark.

man sieht übrigens auch recht gut, warum axl (glaube er war es) gemeint hat, dass ziegl kein uninteressanter für uns wäre (vertrag läuft im sommer aus...)

so sehr ich axl als fachmann schätze, so wenig konnte ich seinen pogba vergleich mit piesinger nachvollziehen. was ich damit sagen will: manchmal liegt man richtig, manchmal irrt man sich oder frei nach big lebowski:

manchmal verspeist man den bären und manchmal wird man eben vom bären verspeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sehr ich axl als fachmann schätze, so wenig konnte ich seinen pogba vergleich mit piesinger nachvollziehen. was ich damit sagen will: manchmal liegt man richtig, manchmal irrt man sich oder frei nach big lebowski:

manchmal verspeist man den bären und manchmal wird man eben vom bären verspeist

da bin ich ganz bei dir, man kann noch so ein fachmann sein, aber gerade bei spielerbewertungen kann man gehörig daneben liegen.

ich muss zugeben, dass ich vor der bemerkung von axl noch nie wirklich auf den ziegl geachtet habe und dann hat er sich verletzt. daher würden mich schon auch andere meinungen zu ihm interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Ich möchte hiermit Matej Jelic als besten Spieler im Derby hervorheben ! Super Spiel - genialer Pass zu SHFG der dann zu Murg weiterspielte - Elfer rausgeholt - 3:0 selber gemacht..

Und ganz schön schnell ist der Matej auch, guter Antritt sehr ballsicher....GRATULIERE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

endlich ist er da angekommen wo er schon längst hätte sein sollen...RAPID!!!!!!!!!

Jaaaa, er hätte vom ersten Spiel an schon wie am Fließband treffen MÜSSEN!

Man muß einfach auch etwas Geduld mitbringen bei neuen Spieler. Ich hoffe das daraus so einige ihre lehren gezogen haben und zukünftig etwas vorsichtiger ihr Urteil über Spieler aussprechen, die noch frisch bei Rapid sind. Glauben tue ich aber nicht daran...RAPID!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jaaaa, er hätte vom ersten Spiel an schon wie am Fließband treffen MÜSSEN!

Man muß einfach auch etwas Geduld mitbringen bei neuen Spieler. Ich hoffe das daraus so einige ihre lehren gezogen haben und zukünftig etwas vorsichtiger ihr Urteil über Spieler aussprechen, die noch frisch bei Rapid sind. Glauben tue ich aber nicht daran...RAPID!!!!!!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Da ich immer an ihn geglaubt habe freut es mich ganz besonders, dass er endlich trifft und ins Spiel eingebunden ist. Allerdings sollte man, genauso wie ihn einige schon abgeschrieben haben, jetzt nicht gegenteilig zu früh in den Himmel heben. Das waren jetzt 3 brauchbare bis gute Spiele, aber die Saison ist noch lang. Diese Leistungen gilt es jetzt mal zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich immer an ihn geglaubt habe freut es mich ganz besonders, dass er endlich trifft und ins Spiel eingebunden ist. Allerdings sollte man, genauso wie ihn einige schon abgeschrieben haben, jetzt nicht gegenteilig zu früh in den Himmel heben. Das waren jetzt 3 brauchbare bis gute Spiele, aber die Saison ist noch lang. Diese Leistungen gilt es jetzt mal zu bestätigen.

ganz genau so ist es! ein verfrühtes abschreiben ist genauso dumm wie ein vorzeitiges in den himmel heben. einfach ganz neutral weiterhin beobachten und hoffen dass die leistungen konstant gut bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.