Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Gast

wer hätte denn beric vor einem jahr genau so gesehen wie er inzwischen gesehen wird? das waren die wenigsten.

[edit] damit meine ich nicht die qualität sondern seine fähigkeiten. zumindest den goalgetter haben die wenigsten in ihm gesehen, viele auch nicht einmal einen solostürmer. ich hätte mir auch nicht gedacht, dass beric so kalt vorm tor ist.

Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vielleicht nicht (aufrund seiner Leistungen bei Sturm), aber seine anderen Qualitäten waren schon absehbar. Bei Jelic ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vielleicht nicht (aufrund seiner Leistungen bei Sturm), aber seine anderen Qualitäten waren schon absehbar. Bei Jelic ist es umgekehrt.

Sollte er > 15 Tore noch machen in dieser Saison ist mir das "umgekehrt" komplett egal ;):clap: er weiß ja wo das Tor steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Von ihm hat man noch keine Stellungnahme vernommen. Nicht einmal den davon-träumt-man-seit-seiner-Kindheit Vordruck.

Red er nix?

Unabhängig davon is/war ja auch noch unklar, wann er zur Mannschaft stößt. Trainingsbeginn war ja gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von ihm hat man noch keine Stellungnahme vernommen. Nicht einmal den davon-träumt-man-seit-seiner-Kindheit Vordruck.

Red er nix?

Würde auch in kroatisch so gut wie niemand verstehen :D

PS.: Ich habe keine Ahnung über seine Deutsch Kenntnisse ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Würde auch in kroatisch so gut wie niemand verstehen :D

PS.: Ich habe keine Ahnung über seine Deutsch Kenntnisse ;)

seine deutschkenntnisse werden wohl nicht vorhanden sein. aber dafür gibts mit barisic, grahovac, novota und evtl sogar alar ein paar, mit denen er sich hoffentlich zumindest ein bisschen verständigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

seine deutschkenntnisse werden wohl nicht vorhanden sein. aber dafür gibts mit barisic, grahovac, novota und evtl sogar alar ein paar, mit denen er sich hoffentlich zumindest ein bisschen verständigen kann.

Naja, zumindest ein wenig Deutsch sollte er können - in Kroatien ist Deutsch Pflichtfach wie bei uns Englisch... Also von dem her sollte es nicht so lange dauern bis er sich verständigen kann...

Die Edith meint auch Vastic hatte in der Schule Deutschunterrich - sorry, mein Fehler :p

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nach ausführlichem Betrachten von Zilina Video Highlights habe ich mich jetzt dazu durch gerungen erstmals seit meiner Registrierung von 2006 mein Avatarbild zu ändern :D (möge es ein gutes Zeichen sein)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.