Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

...creating history...

danke für alles robert und viel glück bei deinen weiteren stationen (außer gegen uns natürlich). ASSE wird wohl genauso nur ein zwischenschritt sein wie es rapid war. ich bin ihm nicht böse, kann die entscheidung zum teil verstehen, dennoch verliere ich den glauben nicht, dass es immer noch spieler gibt, die nach ähnlich tragischem verlauf wie in donetsk, versuchen zumindest noch eine weitere halbsaison dem verein auch bei seinen zielen zu helfen und nicht nur blind den eigenen zielen zu folgen. auch ich habe bislang kritisiert, dass es keinen einzelspielersupport mehr gibt, aber mittlerweile kann ich das immer besser verstehen. sie sind (fast) alle komplett austauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zoki ist bei mir jetzt einige Stufen runtergepurzelt, keine Eier in der Hose -> Jetzt darf er uns gerne zeigen, was für ein Wunderwuzzi er ist und Prosenik/Alar zu seinen neuen Superstars machen.

Zu Beric: Danke für alles, ich hab dafür Verständnis. Mein Unverständnis bezieht sich rein auf die sportliche Führung.

jenes.

leiwander verein, viel glück dort. für mich war er im vergangen jahr besser/wichtiger als jelavic zu seinen scr-zeiten.

jetzt ersatz her, aber flott.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irrer Zeitpunkt einfach für den Abgang unseres Topstürmers, danke und baba. Dein vergebener Kopfball zum Einzug in die Cl wird mir ewig mit einem schalen Beigeschmack in Erinnerung bleiben...

Jep, so geht es mir auch. Tut extra weh, dass der Stürmer, der den Einzug in die CL fixieren hätte können, unter anderem auch deshalb wechselt, weil er den Einzug in die CL nicht fixiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ma jetzt bekommen? 6mio +Weiterverkaufsbeteiligung?

Die Ablösesumme soll mindestens 5,5 Millionen Euro betragen plus eine Prämie von bis zu 1,5 Millionen, die an den Erfolg von Beric und St. Etienne geknüpft sein dürfte. Somit könnte Rapid für den Stürmer bis zu 7 Millionen Euro kassieren.

© Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Danke für ein sehr, sehr geiles Drevierteljahr (Minus kurzer Eingewöhnungsphase). Ich kann ihn verstehen und der Verein ist ähnlich zu uns, nur halt in einer Topliga. Er verbessert sich durchaus (nicht nur finanziell) und ich gehe davon aus, dass er auch dort nur 1-2 Saisonen spielen wird. Er ist eben diese Art Profi, warum ihm deshalb böse sein? Dass kein Erzgrüner aus ihm wird, war mit dem Tag der Unterzeichnung seines Rapidvertrags klar.

Ansonsten: Ich lese aus der Bestätigung nicht heraus, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist. Mal sehen was die Herrschaften noch hinbekommen bis Mitternacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

besonders bitter ist, dass er es selbst am kopf hatte uns nochmal wesentlich mehr geld zu bringen als durch den transfer .. und er dazu wohl noch geblieben wäre. schade.

soll ich auf das management has sein, weil sie ihn ziehen haben lassen? auf barisic weil er ihn dann nicht mehr wollte? auf beric, dass er uns den vergeben kopfball als letztes erinnerungsstück lässt? auf den berater, dass er beric so partout wegtransferiert haben wollte?

alle schuldig, alle raus!

hoffentlich wird noch was aus dem hut gezaubert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er weiter rauf will muss er jetzt den nächsten schritt machen, viel besser wird er bei uns nicht mehr ins Rampenlicht kommen!

Danke für die Tore! Danke für die Millionen!!!

Ich habe bei "diesen Spielern" keine Emotion, bin froh das er so gut funktioniert hat und wünsche alles gute!

Der nächste Mayerhofer, Jelavic, Boyd, Beric bitte!!!

Es geht nur so... zum richtigen Zeitpunkt verkaufen! anders bleiben TOP50 utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.