Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Right in the feels. :(

Schade, hätte gerne noch ein Jahr mehr mit Beric gehabt. Hoffentlich wird jetzt noch die nächsten Stunden an einem Transfer gearbeitet, denn bei unserem aktuellen Trio war einer noch nie fit, seit er bei uns ist, ein anderer hat die letzten Jahre kaum 3 Monate ohne Verletzung überstanden und der letzte hatte in der Jugend bereits massive Probleme mit Verletzungen. Und dann kommt der Qualitätsverlust erst dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Beric war ein tolles Geschäft.

Verzehnfachung des Wertes, zusätzlich mit ihm Vizemeister und EL Quali.

Da kann man wirklich nicht meckern.

Die Mannschaft wird es verkraften, die Ziele bleiben die Gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

danke für alles und alles gute bei st. etienne und nächstes jahr dann bei einem geilen verein :D

topstürmer, stets ehrlich und exorbitanter anteil, dass wir da stehen wo wir stehen. machs gut, bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Viel Glück auf dem weiteren Weg und danke für ganzen Tore die unserem Verein sehr weitergeholfen haben. Und danke auch für die kolportieren 7 Millionen Euro, auch die sind unheimlich wichtig für Rapid.

Vom Verein bin ich etwas enttäuscht, warte aber noch ob nicht doch ein Ersatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke Robert. Es war schön, wenn auch zu kurz, so einen großartigen Spieler in unserem Dress spielen zu sehen. Alles Gute!

danke für alles und alles gute bei st. etienne und nächstes jahr dann bei einem geilen verein :D

topstürmer, stets ehrlich und exorbitanter anteil, dass wir da stehen wo wir stehen. machs gut, bertl

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, danke Robert und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bertl, du warst spitze und weiterhin viel Glück!!

Schade, dass gerade er die Großchance auf die CL vergab, die er vom Verbleib abhängig gemacht hat :(

Zoki hat sich den Spitznamen "Lehrbua" wieder zurückgeholt, würde mich interessieren, wie ihn Müller und Krammer jetzt sehen (wenn sie Bertl wirklich gehalten hätten und nur aufgrund Zokis "Ängsten bezüglich Klima" nachgaben).

Bitte einen brauchbaren Ersatz holen, unser geiles Mittelfeld erledigt den Rest :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und weg is er...

Zoki ist bei mir jetzt einige Stufen runtergepurzelt, keine Eier in der Hose -> Jetzt darf er uns gerne zeigen, was für ein Wunderwuzzi er ist und Prosenik/Alar zu seinen neuen Superstars machen.

Ohne Zoki und Müller wäre Beric nie bei uns gelandet. Oder Kainz. Oder Schobesberger. Aber klar, jetzt ist es natürlich einfach die beiden als eierlos zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.