Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
überinsider

ich habs mal dem ersteller der webpage weitergeleitet. auch wenn er wohl nimmer so viel einfluss drauf hat, kennt er halt doch die zuständigen herren.

so kann man das ja wohl wirklich nicht lassen. s'peinlich!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es mag lächerlich wirken, sich darüber zu beklagen, aber ich finde, dass auch diese Kleinigkeiten zu der vielmals angesprochenen Professionalisierung im Verein dazugehören, genauso wie ein funktionierender Livestream bei allen PKs und Testspielen und dass so Nachrichten wie der Abgang von Stangl nicht erst irgendwann auf der Website zu lesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Spätestens wenn Traustason bei uns ist, werden wohl auch heuer wieder, so wie jedes Jahr, das neue Mannschaftsfoto sowie die Portraits gemacht. Warum die Aufregung?

Und der Abgang von Stangl ist eben noch fixiert, wahrscheinlich hat er gestern noch die med. Tests gemacht. Nur weil Medien vorpreschen kann Rapid nicht etwas offiziell machen, was noch nicht 100% fix ist.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.