#23 - Hany Mukhtar


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber nach dem Satz musste ich echt laut lachen. PZ ist nicht der konventionellste Trainer an der Seitenlinie, aber diese Attribute halte ich jetzt doch für etwas übertrieben. Hütter hat man permanent vorgeworfen immer nur auf der Bank zu sitzen und zu grinsen, und wenn jetzt einer mal ankurvelt und Lärm macht ist's auch wieder nicht recht. Ja, es wäre wohl ein Mittelding das Beste, aber man kann die Trainerarbeit ja nicht auf die wöchentlichen 90 Minuten während eines Spiels herunterbrechen.

du kannst gern andere Attribute für Zeidler ausdenken für seine lächerlichen auftritte.

das hauptproblem ist aber nicht sein herumgehüpfe, sondern dass er komplett konfuse aufstellungen und wechsel macht.

ob Hany gleich Tore am fließband schießt, wie sichs zeidler erwartet darauf bin ich gespannt. erstens braucht er genauso zeit und zweitens gehts nicht nur um tore. unsere probleme fangen schon im MF oder weiter hinten an.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mukhtar hat übrigens bei Benfica vor der Leihe eine Ausstiegsklausel für 45 Mio. Euro gehabt. Wie hoch wohl unsere Kaufoption ist? Denke mal bei 10 Prozent davon. Alles andere wäre ja der Wahnsinn. Was Ausstiegsklauseln angeht, schießen die Portugiesen echt jedes Mal den Vogel ab. Als ob irgendein Verein der Welt diese Klauseln jemals bedienen würde.

So große Hoffnungen würde ich mir auch nicht machen. Im Frühjahr hat er in Portugal fast gar nicht gespielt. Der wird schon brauchen, bis er im Rhythmus ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, aber die Summen sind jedenfalls jenseits von gut und böse.

Wie gesagt, ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass AKs bei jungen Spielern Pflicht sind und die Vereine verständlicherweise horrende Summen da reinschreibt. Um wieviel diese Spieler dann schlussendlich wechseln steht ja auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gesagt, ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass AKs bei jungen Spielern Pflicht sind und die Vereine verständlicherweise horrende Summen da reinschreibt. Um wieviel diese Spieler dann schlussendlich wechseln steht ja auf einem anderen Blatt.

In Spanien und Portugal sind die aks Pflicht und hängt mit dem Arbeitsrecht dort zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut, dass jetzt Länderspielpause ist, und er in Salzburg bleibt. Denn Fitnessmäßig hat er wohl einiges aufzuholen, wenn er schon nach 60 Minuten Krämpfe bekommt.

Ist ihm nicht sein Gegenspieler auf den Fuss gestiegen? Obwohl ... Warum dehnt man ihm den Unterschenkel / Oberschenkel? ..

Gutes debut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Wie hoch soll das übrigens die Kaufoption sein? Und wird sie, wie gemunkelt wurde, wirklich gezogen?

Mukhtar ist zwar ein würdiger Nachfolger von Pires, aber der reiht sich ja noch hinter Pehlivan und Miranda bei den Freund'schen Neuzugängen ein. Wenigstens nur Leihe, aber wenn da die KO gezogen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Taktik, die KO hängt von den Einsätzen ab. Deswegen spielt er nie, wird oreiswert gekauft und nächstes Jahr geigt er auf wie Mane und Kampl zusammen. :v::laugh:

Im Ernst, bin gespannt wie viel er unter Garcia spielen wird.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.