Wolfsberger AC - SCR Altach 0:2


Pengsti

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wichtiger 3er. Mannschaft charakterlich ganz stark!!

Gratulation an die Mannschaft! Sieg zu einem wichtigen Zeitpunkt!

Man muß etwas relativieren, weil Jacobo, Trdina, Weber fehlten, aber dennoch: Respekt für die Top-Leistung.

Bin auch schon sehr gespannt auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schönes Tor von Harrer, direkt unter die Latte gesetzt! So kanns weiter gehen

also ich weiß nicht, aber dieses Tor war nicht schön, das war sensationell!?

Man muß etwas relativieren, weil Jacobo, Trdina, Weber fehlten, aber dennoch: Respekt für die Top-Leistung.

-->> Ortiz, Lienhart, Zech ... !?

Edit... Sorry, diese editiererei ist schon ordentlich buggy!?

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Dieser Dreier vor der Länderspielpause tut sehr gut, jetzt kann man in der Pause in Ruhe weiterarbeiten und hat auch keinen Druck von Aussen.

Sehr starke erste Halbzeit, in der man den WAC praktisch überhaupt nicht zum Zug kommen hat lassen, in der zweiten liessen die Kräfte langsam nach aber man konnte den Spielstand doch noch über die Zeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller Freude über die gestrige Leistung sollte man nicht vergessen, dass Aigner mal wieder kaum auf dem Platz war (abgesehen von dem einen oder anderen kleinen Foul). Entweder nagt der Zahn der Zeit an ihm oder er ist in einem Riesenformloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Aigner hat sehr viel vorne gearbeitet, das ihm offensiv nicht viel gelungen ist, ist richtig, aber er ist ein läuferisch vorne immer noch einer unserer stärksten Spieler. Er wird schon noch anschreiben, da bin ich mir sicher! In Hannes we trust ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.