V has come to.


Recommended Posts

Fanatischer Poster

MGS PS4 + Spiel kommen hoffentlich am 2. Verstehe sowieso nicht wieso man es nicht vom Saturn abholen kann wenn mans vorbestellt.

Freu mich irrsinnig. Teil 4 habe ich leider nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen!

Oh ja tu das auf jeden Fall.

Wenn es sich Zeitmäßig nicht mehr ausgeht, dann lies die Story nach oder schau dir die Cutscene/Story Compilation auf YouTube an.

MGS: Peace Walker wäre auch zu empfehlen, wer es nicht schon kennt, einfach nur um auf dem letzten Stand zu sein.

Bin schon so gespannt auf die Transformation von desillusionierten Kriegshelden/Retter der Welt zu einem tragischen, gebrochenen Monster à la Ahab/Macbeth ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was war da eigentlich mit Kojima? Warum wurde er gegangen?

Es gibt hier keine eindeutige offizielle Stellungnahme, aber um es kurz und deutlich zu sagen; Konami hat den Verstand verloren und brennt alles nieder was sie geschaffen haben, behandeln ihre Mitarbeiter wie Kriminelle bzw. Sklaven und will jetzt den Hauptfokus auf Glückspielautomaten legen.

Also sag schon mal leise Bye-bye zu all den Konami Spielen die dir Freude bereitet haben und von denen du dir gewünscht hast, dass sie das auch in Zukunft tun.

Sieh hier:

http://gematsu.com/2015/08/nikkei-report-bad-things-happening-konami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

MGS PS4 + Spiel kommen hoffentlich am 2. Verstehe sowieso nicht wieso man es nicht vom Saturn abholen kann wenn mans vorbestellt.

Freu mich irrsinnig. Teil 4 habe ich leider nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen!

hab mgs bisher auch nur am rand verfolgt; teil 2 auf der xbox eine chance gegeben und snake eater für die ps2 gekauft; konnte mich beides nicht wirklich überzeugen; teil 4 war aber hammerobertittenaffenmegageil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mgs bisher auch nur am rand verfolgt; teil 2 auf der xbox eine chance gegeben und snake eater für die ps2 gekauft; konnte mich beides nicht wirklich überzeugen; teil 4 war aber hammerobertittenaffenmegageil!

:D Storymäßig muss MGS 4 für dich dann ja recht, ich sag mal, 'interessant' gewesen sein...

Stichwort: WT-actuall-F!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Fuck Konami.

Weil es höchstwahrscheinlich das letzte Metal Gear des größten Genies dieser Branche sein wird (das wusste er denke ich bereits recht früh), erwarte ich nichts geringeres als das beste Spiel dieses jungen Jahrhunderts. Auch mit dem Risiko, enttäuscht zu werden. :D

Bisher gab es imo nur jährlich releasebare Casualkost und Spiele, die ich persönlich lieber am PC spielen würde (Witcher 3) für die PS4, nur wegen Bloodborne alleine wollte ich mir keine neue Konsole zulegen.

Einer roten MGSV PS4 konnte ich als Konsumopfer und Fanboy jedoch nicht widerstehen! Ich freu mich auf den ersten September! Auf Uni- Prüfungstermine im Oktober wird gschissn! November und Dezember sind auch Monate :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.