Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Mannschaft aufrichten ganz wichtig, es kommen noch viele Spiele die Saison.

Wir spielen in der EL , vermutlich als einzige Mannschaft aus Österreich.

Auf die Leistung heute kann man stolz sein, wobei ich weis das interessiert heute niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso keine klare Abfuhr???

Rapid so brav gefightet.. leider 2 mal orsch verteidigt aber offensiv so gut und gute chancen ghabt.. mir is zum rean bei 0:5 wärs ma wuascht gwesen aber so is es einfach nur bitter :'((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das hätte wieder super gepasst, wenn Prosenik uns in die CL geschossen hätte. Schade, man kann aber sehr stolz auf diese Mannschaft sein. Vor einem Jahr ist man noch an Helsinki gescheitert, heute hatte man Donezk am Rande einer Niederlage. Ich freue mich schon irrsinnig auf die Europa League Gruppenphase. Wenn wir das Niveau so halten können, gibt es nicht viele Teams in der Europa League die uns schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

großartige mannschaft, couragierte leistung und am ende wesentlich näher am aufstieg als shakhtar. darum können wir uns nix kaufen, aber wir haben unsere farben großartig vertreten, ich bin irrsinnig stolz auf diese mannschaft und wie knapp es schlussendlich war, zeigt meine aktuelle enttäuschung. aber von diesen zwei riesigen chancen in der schlussphase musst halt ganz einfach eine machen.

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hatte die ganze Zeit über, auch als sie uns in der 1. überrant haben so ein Gefühl wie gegen Ajax, dass wir es einfach schaffen. Bis zum Schluss, jetzt wo man sieht wie nah wir dran waren an der CL ist es sehr schmerzhaft und wird zumindest bei mir par Tage dauern um mich auf die EL zu freuen. Vor der 1. HZ war das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin nicht traurig, ich bin einfach nur stolz.

Stolz auf diese Mannschaft, einmal mehr Stolz ein Teil dieses Klubs zu sein. Diese Partie gegen eine millionenschwere Brasilotruppe, dieser Kampfgeist, dieses Herz und dieses Team - erfüllt mich vollauf mit stolz das es mir die Gänsehaut aufrennen lässt.

Ich möchte niemanden loben, ich möchte niemanden kritisieren - Diesmal hatten wir Pech im Abschluss, schauen wir nach vorne, heuer muss etwas gehen in der Gruppenphase.

Diese Mannschaft hat es drauf, dieses Team ist bereit für den Aufstieg.

RAPID - und das schafft nur Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.