Madden NFL 16


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem ich im vorjahr mehr zeit mit madden als mit nba 2k und fifa verbracht habe, ist das heuer ein pflichtkauf. gerade der draft champions mode macht einen sehr geilen eindruck.

was mich wohl auch heuer stören wird sind die kommentatoren. die sind mir im vorjahr schon nach ein paar stunden am zeiger gegangen und bisher schauts nicht so aus als ob sich da großartig was getan hätte. schlimm genug, dass ich die beiden vögel im tv auch noch ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Irr. Das Spiel ist irr. Genau das was ich immer wollte! Kauft es. Kauft es einfach!!! Big Ben als Stimme im Tutorial <3 klar definierte Passmöglichkeiten, geiles Scoutingsystem. Einfach nur kaufen!

ok, das hat mich jetzt überzeugt, ich lads schon runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irr. Das Spiel ist irr. Genau das was ich immer wollte! Kauft es. Kauft es einfach!!! Big Ben als Stimme im Tutorial <3 klar definierte Passmöglichkeiten, geiles Scoutingsystem. Einfach nur kaufen!

kann wer in ein paar worten/sätzen die wichtigsten neuerungen zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irr. Das Spiel ist irr. Genau das was ich immer wollte! Kauft es. Kauft es einfach!!! Big Ben als Stimme im Tutorial <3 klar definierte Passmöglichkeiten, geiles Scoutingsystem. Einfach nur kaufen!

Kann ich zustimmen,ABER der Agressive Catch gelingt viel zu oft obwohl die Receiver sehr gut gedeckt sind.

Draft Champions :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann wer in ein paar worten/sätzen die wichtigsten neuerungen zusammenfassen?

Es gibt nun klar definierte Pass und Fangmöglichkeiten....

Ich kann z.B einen lob, einen high, einen low, einen bullet und noch einen Pass machen dessen Name mir nicht einfällt ^^ Dazu kann der WR nun aggressiv den Ball herreißen, er kann einen RAC (run after catch) catch machen und man kann einen posession catch machen (dann haut sich der WR gleich zu boden, also kein Risiko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kurz reingeschnuppert; is ok, man merkt, dass das gameplay anders ist. einfach mit dem runner zum nächsten first down rennen is schwerer als beim 15er. bei den pässen hab ich noch keine großartigen änderungen bemerkt. hab aber nur 5 min. gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern gekauft und gleich die erste Partie gegen meinen Madden-Rivalen gewonnen :love:

Die Grafik + das Menü-Design sind sehr nice, das Introvideo (wo man im SuperBowl Steelers vs Cardinals eingreifen muss) ist auch nett gemacht.

Vl liegts daran, dass ich seit 3-4 Monaten kein Madden mehr gespielt habe, aber mein Passverhalten war alles andere als perfekt - gegen Ende bin ich halbwegs reingekommen. Hatte das Gefühl, dass die Abwehr schneller als im 15er reagiert bzw. das Laufen auch nicht mehr so einfach ist.

Egal, mit dem Start der NFL und dem gestrigen Test bin ich wieder voll motiviert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.