[Vor] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Wieso? Wenn sie Meister werden wollen dürfen sie sich keinen Punkteverlust leisten ;-)

Richtig. :laugh:

Easy Win

3:0

Gorgon, Grünwald, Kayode

Easy könnte es wirklcih werden, ich befürchte die erste NL, wäre mit einem x höchst zufrieden. Das wäre ich aber auch vor den letzten drei Spielen gewesen, geworden sind es dann 3 Siege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird in der Südstadt alles andere als leicht. Könnte durchaus auch eine Niederlage werden. Mmn alles offen.

Ja war eigentlich immer ein enges Spiel wo wir selten geglänzt haben. Der Rasen wird wohl auch nicht in gutem Zustand sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn wir nur halbwegs so spielen wie Altach und nur ein wenig mehr Effizienz zeigen, dann müssen dort zweifelsfrei 3 Punkte drinnen sein. Unfassbar was die Altacher für Chancen ausgelassen haben. Der Kommentator meinte zwischenzeitig, dass es mittlerweile schon 7:2 für Altach stehen müsste. Und hatte damit mMn absolut recht. Sehr leid tut es mir für den Toni Vastic. Das wäre heuer seine absolute Durchbruchssaison geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der südstadt haben wir uns immer schwer getan-denke nicht das es diesmal anders sein wird.

wenn die Admira aber so auftritt wie in Altach,denke ich werden wir auch die tore schiessen-weil Siebenhandl in Altach ja bälle abgewehrt hat,wo man sich schon auf den kopf greift.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde Shikov draussen lassen und Stronati Spielen lassen.

Dazu De paula als RAV statt Koch.

Auch wenn viele meinen Grünwald auf die bank ,aber er ist doch einer der mal seine genieblitze raushaut.

Eventuell Kehat an vorderster front als ne art falsche 9.

Almer

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

Vukojevic-Holzhauser

Gorgon/Kehat-Grünwald-Kayode

Kehat/Gorgon

Wie wärs mit Koch als RAV und davor DDP? (Gemeinsam klappts vielleicht ...)

Gogo nach links (kannn er auch und Martschinko verkraftet das wahrscheinlich).

Kann rochieren mit Larry als Solospitze

Roi hätte ich auch gern, aber statt wem? (Hat sich jetzt wahrscheinlich eh schon erledigt).

Almer

Koch-Windbichler-Shikov-Martschinko

Vukojevic-Holzhauser

DePaula-Grünwald-Gorgon

Kayode

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach hatte das Spiel dominiert mit 80% Ballbesitz, wir kamen auf nur 3 Torchancen. Dazu die Schlußphase mit einem Mann weniger und Vastic-Ausfall. Gegen die Austria fällt auch Wostry aus und die Austria ist besser einzustufen als Altach. Das heißt: 90% Ballbesitz und 28 Torchancen für die Austria und 2 Torchancen für uns. Schaut nach einem klassischen Remis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.