[Vor] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet

Friesenbichler sollte halt heute mal was zeigen, provozierende Unsportlichkeiten ausgenommen. Die kann er sich für Rapid aufheben. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und de paula

DDP ist klar weil wir wohl die offensivere Mannschaft sind und er in der Offensive besser ist (Koch hat - aus meiner Sicht -dafür Vorteile in der Defensive gegen körperlich robuste Spieler und ist der bessere Kopfballspieler).

Mit Friese kann ich noch nichts anfangen - na schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ag laut godal nicht schon längst weg? man weiß gar nicht mehr welchem insider man glauben kann. ag weg, stöger incoming, welcome jesus...

Mit Friese kann ich noch nichts anfangen - na schaun wir mal.

ich wette ein jolly dass der kevin heute ein tor macht

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Friesenbichler sollte halt heute mal was zeigen, provozierende Unsportlichkeiten ausgenommen. Die kann er sich für Rapid aufheben. :D

Das Foul war mehr als nur Unsportlichkeit. KF hat mit solchen Shows beim FAK nichts verloren. Hoffe Fink hat ihm das eingetrichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, scheiss dich ned an, passiert halt manchmal, wenns scheisse rennt, na und !

Also sowas darf ned passieren egal wies rennt, ausserdem wenns ihm passiert ned so schlimm. Aber das ist ihm nicht passiert, dass hat er gemacht und sowas unterste Schublade will ich bei uns ned sehen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.