SK Rapid - SV Grödig 3:0


GRENDEL

Recommended Posts

lionel schaub :D :D hahahaha

spaß beiseite!

ich bin echt begeistert von dem biss, den der liebe luis an den tag legt seit diesem sommer. unfassbar griffig im spiel, vorallem auch defensiv, super in den zweikämpfen, gefällt mir richtig gut! wenn er den weg weitergeht, wird er uns richtig viel freude bereiten dieses jahr! bin noch immer der meinung, man sollte ihm die AK abkaufen, wenn irgendwie möglich, für den kann man weit mehr kassieren. er sollte ja wissen, dass rapid zu seinem wort steht was dies betrifft und wir würden ihn ja trotzdem keine steine in den weg legen!

deni alar hat heute auch ein lebenszeichen abgegeben, für ihn freue ich mich ganz besonders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr, sehr, sehr wichtig in meinen Augen. Gerade diese Spiele, die einerseits zwischen den int. Partien liegen und andererseits von groben Rotationen bzw. B-Spielern geprägt sind, können am Saisonende den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

weil ? Fand prosenik und alar heute sehr stark

Dem Alar hat das Spiel sicher am Weg zurück geholfen der Heber war besonders fein.

Aber Prose hat entweder das fehlende Glück oder fehlendes Können. Ich tendiere derzeit zu letzterem :ratlos:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

weil ? Fand prosenik und alar heute sehr stark

Alar war schon stark, Prosenik die meiste Zeit unsichtbar...

Er kann leider keine Bälle halten oder auch mal 2 Verteidiger beschäftigen, bei ihm fehlt es aber auch an der nötigen Technik und Durchschlagskraft.

Ein Durchschnitts Kicker der bei dem aktuellen Rapid Kader eigentlich nie mehr als ein Joker sein dürfte, wie man heute wieder gesehen hat ist ihm sogar ein eher Körperloser Alar vorzuziehen. Denke Barisic sollte mal Tomi rein rotieren, viel weniger kann von dem auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.