#55 - Yasin Pehlivan


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Deine Meinung zu Ilsanker damals:

Kann also nur gut gehen. :D

Und? Ich hab Ilsanker nie gebraucht, denn mit dem Budget kann man weitaus bessere Spieler holen. Ups, meinte natürlich konnte, denn jetzt geht alles Richtung Leipzig. Aber ja, (halb) ausrangierte Österreicher und Jugendspieler ohne Erfahrung bringen den nötigen Biss für Platz 1 in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erwarte mir auch nicht viel. Warum der als Führungsspieler bezeichnet wird, ist mir auch unklar. Nur Ball erkämpfen und zu Keita/Leitgeb/Yabo abgeben, kann eventuell funktionieren

Er ist kämpferisch top und ein richtiger Antreiber, das könnt ihr mMn gut gebrauchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kommt einfach auf seine Verfassung an.

Er kann ein genialer 6er mit Kampfkraft/kleinen technischen Gustostückerln und oräzisen Pässen sein, er kann aber auch absolut unbrauchbar sein/viel zu aggressiv und lauter Fehlpässe produzieren.

Der Yasin ist diesbezüglich über die Jahre eine ziemliche Wundertüte gewesen!

Er hat aber auf jeden Fall eine große Fresse und sicher keinen Respekt auf dem Platz, kann eurer eingeschüchternden/ruhigen Mannschaft die nie dagegenhalten kann nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Also so wie ihr derzeit beinander seid, kann der Pehlivan eigentlich nur mehr helfen als schaden.

so seh ichs auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir auch nicht viel. Warum der als Führungsspieler bezeichnet wird, ist mir auch unklar. Nur Ball erkämpfen und zu Keita/Leitgeb/Yabo abgeben, kann eventuell funktionieren

Wenn er seine Fähigkeiten und Qualitäten von damals noch hat bzw. diese weiter eintwickeln konnte ist er wohl genau der richtige für diesen Job und kann die Absicherung für jene darstellen die mit dem Ball mehr können und eine solche auch benötigen.

Aber ich habe ihn seit dem Abgang bei uns kaum verfolgt, kann sein aktuelles Leistungsvermögen daher dementsprechend schlecht einschätzen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hat sich früher noch anders angehört. :davinci: Mit dem alten Avatar :D

War halt Rapidfan als die gut waren, dann war Sense bei den Hütteldorfern und die Salzburger interessant, jetzt wos bei uns nicht läuft, weiß er von nix mehr. Wers braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.