CF Belenenses - SCR Altach 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es geht nicht mehr lange! Es kribbelt langsam und umso näher das Spiel kommt, umso mehr glaube ich an einen Aufstieg, der extrem wichtig für uns sein würde.

Ansonsten hat man den Aufstieg in die EL verpasst. So eine Chance bekommt man wohl nicht so schnell wieder und man steht in der Liga ganz schlecht da. Ein sehr sehr schlechtes Szenario.

Darum heißt es nur eines: ARSCH AUFREIßEN, KÄMPFEN UND ALS SIEGER VOM PLATZ GEHEN. IHR PACKT DAS JUNGS!

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm nach der unfassbaren Niederlage gegen die Admira bin ich für das EL Spiel gar nicht mehr positiv gestimmt. Gegen Guimaraes waren wir bis auf einige Ausnahmen (Seeger) sehr effizient und cool vor dem Tor. Unterschied war aber auch das wir dort ein 2:1 verwaltet haben und die Portugiesen angreifen mussten. Am Donnerstag läufts umgekehrt und wir brauchen das Tor. Wenn das tatsächlich gelingt ist wohl wirklich alles anders, mein Gefühl sagt mir aber derzeit das wir vorne einfach zuviel brauchen und Belenses auch immerwieder starke Konter auffahren wird und wenn wir dann eines fangen gehen die Lichter wohl ganz schnell aus.

Wie so oft stirbt aber die Hoffnung zuletzt und ich hoffe auf jeden Fall das ich mich irre und wir ein kleines Fußballwunder schaffen, es ist wohl das Spiel des Jahres und es kann immer alles passieren im Fußball - mir würde ein Sieg schon reichen :winke:

Die Vorstellungskraft fehlt mir, aber wenn es wahrgemacht werden könnte wäre das so unfassbar :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Am Donnerstag läufts umgekehrt und wir brauchen das Tor. Wenn das tatsächlich gelingt ist wohl wirklich alles anders, mein Gefühl sagt mir aber derzeit das wir vorne einfach zuviel brauchen und Belenses auch immerwieder starke Konter auffahren wird und wenn wir dann eines fangen gehen die Lichter wohl ganz schnell aus.

Fakt ist, ein Gegentor ändert nicht viel an der Situation. Ein 2:1 von euch würde ja schon reichen. Und 2 Tore müsste man sowieso schießen, um weiterzukommen, sofern mans nicht aufs Elfern ankommen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich auch. Hab mir schon in IBK beim heimfahren gedacht, dass wir das noch packen, gerade weil eigentlich kaum was dafür spricht

Darin liegt unsere größte Chance, daß die Belenenses -Spieler in Gedanken schon in der Gruppenphase sein könnten und in Panik verfallen, wenn sie ein Tor aus heiterem Himmel einfangen......(am besten in der 80. Minute).

Und unsere haben überhaupt gar nix zu verlieren - können eigentlich ohne Druck einlaufen.

Meine Prognose: die Portugiesen probieren auf 0:0 zu spielen - wegen unserem Guimaraes-Auswärtsspiel (nach dem Motto: uns passiert das nicht.....)

bearbeitet von nofear7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.