SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Donezk ist routiniert und hat genau das gespielt, was sie gebraucht haben. Die werden im Rückspiel das trocken runterspielen und mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Schade, dass der Schuss von Kainz in der 1. HZ nicht drinnen war. Allerdings muss den ein (guter) Torhüter auch halten. Das Tor von Donezk war auch schon klasse gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, schade..für mich ist heute das eingetreten was sich so viele erhofft haben, nämlich eine "donetsker" Mannschaft, die man auch ohne ein Wunder besiegen hätte können. Aber so ist es eben im Fußball, ein anderes Mal geht von den 2-3 hochkarätigen Chancen zumindest eine rein. Ich erwarte im Rückspiel Shakhtar um einiges, aber wirklich um einiges stärker, besonders solange es 0:0 steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bieder? Die haben die Klasse und im Gegensatz zu Ajax auch die Routine um genau das zu spielen was sie müssen.

jop, sie hatten zwar glück bzw klasse mit pyatov im tor aber man hat den unterschied zu der "defensivarbeit" von ajax gesehen.

wie die brasilos (außer teils fred) den ball halten auch klasse. ratitsky auch offensiv gefährlich mit tollen schuss.

lucescu wollte ja nichts riskieren, es hat aber sicher auch der tiefe nasse platz mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

passt schon... auswaertssieg muss halt her - mein erster rueckspielmodusurin sagt einen 2:1 sieg voraus

glaube, die mannschaft will wieder eine flughafennachmitternachtsparty :D

aber ja, auch wenn wir jetzt verloren haben... die erfahrung, die die spieler in solchen spielen gegen solche top mannschaften machen, ist gold wert und kann ihnen niemand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich meine wir haben uns teuer verkauft. Mit etwas Glück gehen wir durch Kainz in Führung (was für eine Parade), dann ergeben sich mehr Räume, aber gut. Ich bin nicht unzufrieden, wir haben dagegen gehalten, wir haben für meinen Geschmack zu wenig versucht einfach mal abzuziehen bei dem Wetter.

Es ist noch alles offen für das Rückspiel, ein Tor ist drinnen und dann schauen wir mal.

Turbandejan!

Heut muss der Tag des Ofens gewesen sein oder manche hatten noch was aus Amsterdam über, holy shit. Von links von rechts von oben und unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Donezk ist routiniert und hat genau das gespielt, was sie gebraucht haben. Die werden im Rückspiel das trocken runterspielen und mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Schade, dass der Schuss von Kainz in der 1. HZ nicht drinnen war. Allerdings muss den ein (guter) Torhüter auch halten. Das Tor von Donezk war auch schon klasse gemacht.

Muss nicht sein.

Bin nur gespannt wie Barisic rotiert. Sa daheim gegen Grödig. Am Di schon wieder in Lemberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.