SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Hm, kein Beric auswärts in Graz gefällt mir nicht, mal schauen...

selber Gedankengang. Hoffentlich kann pavelic gegen grödig mal Stangl ersetzen damit der eine Pause haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

unglaublich wie so ein inkompetenter vollpfosten so einen posten haben kann.

das dürfte im ORF gang und gebe sein... Da werden bekannte Spieler auf einmal zu komplett anderen! cambassio statt Cambiasso oder das beste war einmal statt Jack Wilshere - Luke Wilkshire... zu viel Suff ist da am Werk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab am ORF Sport bei der Zusammenfassung der letzten Runde am Montag oder so auch erfahren, dass der Dario Tadic grad bei Sturm aufgeigt. So hat ihn der ORF-Dodl mind. fünf Mal genannt.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

solang ich mir den polzer nicht anhören muss ist alles gut bei mir :D

edit: wenn man vom Teufel spricht :facepalm:

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.