Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Kombiniere...

Ich gönn es ihm. Dennoch denke ich nicht, dass er bei uns jemals wieder aufläuft. Sollte es so sein und er gute Leistungen zeigen, bin ich der erste, der seine Fehleinschätzung mit Freuden eingesteht.

Was Schmerböck hat, ist Technik. Null Körper, klar, aber eine feine Schusstechnik. Das alleine macht ihn zur ernsthaften Alternative. Hab' das Tor nicht gesehen, denke aber bspw. an das Tor gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Schmerböck hat sich wirklich in der Startelf festgesetzt, spielt auch heute gegen die Austria wieder von Anfang an. :super:

Zurecht, wenn man seine letzten Leistungen betrachtet. Hoffentlich kann er das Niveau bis Ende der Saison halten. Einen starken Schmerböck können wir auf der "Baustelle" LM durchaus gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar Kreuzbandriss. Rosenberger kann einem mittlerweile echt leid tun.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rosenberger-kreuzbandriss/

Gut, dann wars das eh mit der Karriere. Wennst mit 20 schon 2 Kreuzbandrisse hinter dir hast, dann wars das im Normalfall mit dem Profisport, außer, wenn man es mit Gewalt durchziehen will und auf seinen Körper scheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Gut, dann wars das eh mit der Karriere. Wennst mit 20 schon 2 Kreuzbandrisse hinter dir hast, dann wars das im Normalfall mit dem Profisport, außer, wenn man es mit Gewalt durchziehen will und auf seinen Körper scheißt.

Na glaub mir, wennst einmal einen Kreuzbandriss hast überlegst dir schon sehr genau ob du das nochmal erleben willst. 

Mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen, da sprech ich aus eigener Erfahrung. Selbst wenn alles wieder verheilt ist. Wennst 2 Kreuzbandrisse mit 20 gehabt hast und die Ärzte raten dir davon ab weiter Profisport zu betreiben dann werden nur die wenigsten drauf scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.