SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Hier und da rotieren sollte sein, aber nicht zu viel natürlich. Barisic wird wohl besser wissen wer eine Pause braucht, aber das wäre meine Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Petsos - Schwab

Huspek - Schaub - Kainz

Beric

Tw: Novota gestern mit Licht und auch mit Schatten, Strebinger darf sich ruhig nochmal beweisen, gegen donezk dann wieder mit Novota

Iv: Dank Dibon Verletzung alternativlos, selbst wenn er spielen könnte muss man da nix riskieren.

Av: natürlich nur wenn pavelic wieder kann, aber da er gestern auf der Bank war schon gut vorstellbar. Stangl hätte sich eine Pause verdient, würd uns aber natürlich abgehen (verrückt das zu schreiben)

Zm: Petsos ist zu wichtig momentan und schwab gegen donezk eh gesperrt

Om: Hofmann wird sicher geschont, kainz hatte seine 45 Minuten Pause gegen den wac das muss reichen :D und ein fitter schobesberger gegen donezk wäre eventuell gold wert, auch wenn ich nicht sicher bin wen ich spielen lassen würde. Huspek soll sich auspowern.

St: Da fehlt halt doch die topalternative zu Beric, und gegen sturm ist er immer für ein Tor gut, eventuell etwas früher auswechseln, je nach Spielstand.

Ein X wär wirklich super!

Wahnsinn diese Auslosung!

Was mich weiterhin nervt: Egal wo wir hinkommen, überall sind wir der Lieblingsgegner wo 1. am meisten Publikum ist und 2. die Spieler der gegnerischen Mannschaft motivierter sind.

das nervt dich? Mit motivierten Gegnern muss man halt zurechtkommen, und dort am meisten Publikum ist ist doch eh fein, sowohl als Aufwärtsfahrer als auch als Spieler spornt einen das an, auch unsere spielen sicher lieber in Graz als vor 2000 in grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da rotieren sollte sein, aber nicht zu viel natürlich. Barisic wird wohl besser wissen wer eine Pause braucht, aber das wäre meine Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Petsos - Schwab

Huspek - Schaub - Kainz

Beric

Würde noch Grahovac mit Petsos und eventuell sogar Alar mit Beric tauschen und dann ist es mmn perfekt (vor allem im Hinblick auf Mittwoch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hinfahren, druberfahren, heimfahren!

Beric

Kainz - Nutz - Schaub

Petsos - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic

Strebinger

Novota; Dibon, Auer; Grahovac, S. Hofmann, Schobesberger; Tomi;

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde noch Grahovac mit Petsos und eventuell sogar Alar mit Beric tauschen und dann ist es mmn perfekt (vor allem im Hinblick auf Mittwoch).

wie gesagt Petsos hatte erst Pause und darf sich am nächsten we gegen Grödig ausruhen, aber in Graz ist er zu wichtig momentan mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt Petsos hatte erst Pause und darf sich am nächsten we gegen Grödig ausruhen, aber in Graz ist er zu wichtig momentan mmn.

ja ist ein Argument. Dann aber vielleicht wirklich Beric nochmals eine Pause geben und statt ihn mal Alar bringen, der mir gestern in den paar Minuten wirklich gut gefallen hat. War wesentlich präsenter als gewohnt und hat die Bälle gut verarbeitet und weitergeleitet. Hätte ihm auch noch ein Tor gegönnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pavelic würde ich jetzt gegen Sturm (noch) nicht bringen, der darf dann gegen Grödig ran. Aber ein Kainz, Beric oder Hofmann können auch von der Bank kommen.


ja ist ein Argument. Dann aber vielleicht wirklich Beric nochmals eine Pause geben und statt ihn mal Alar bringen, der mir gestern in den paar Minuten wirklich gut gefallen hat. War wesentlich präsenter als gewohnt und hat die Bälle gut verarbeitet und weitergeleitet. Hätte ihm auch noch ein Tor gegönnt. :D

Ich weiß nicht, gegen Sturm auswärts ist doch wohl eher "kampfkraft" angesagt, da würde mir Prosenik am Beginn schon besser gefallen.


Prosenik

Huspek - Schaub- Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner © - Auer

Strebinger/Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird das irgendwie der erste richtige Gradmesser, ja ich weiß das klingt komisch wenn man gegen Salzburg und Austria schon auswärts gewonnen hat.

Aber Salzburg haben wir zum perfekten Zeitpunkt erwischt und die Austria wird sicher auch noch stärker werden. Sturm ist schon stark.

Mit einem Punkt könnte ich gut Leben, wenn wir die Partie danach gegen Grödig wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dieses Spiel ist echt egal!

Ja stimmt. Wemma Tabellenführer ist, realistische Chancen auf den Meistertitel hat, is das Spiel gegen den aktuell ersten Verfolger wirklich egal. Man könnte die Amateure hinschicken.

Für mich wird das irgendwie der erste richtige Gradmesser, ja ich weiß das klingt komisch wenn man gegen Salzburg und Austria schon auswärts gewonnen hat.

Ajax Amsterdam war kein richtiger Gradmesser?

Deine Aussage klingt recht hochmütig, zu hochmütig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.