[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

momentan schauts nicht so aus, als ob fink das kehat vom beginn an noch nicht zutraut, wird wohl bei dem druck gegen den scr noch weniger so sein. denke er wird ausser der iv nichts ändern zu heute - meine hoffung: kf statt ag und zulechner etwas zurück in die mitte. das wird er sich aber nicht trauen weil ihm dann ein spieler der den ball halten kann fehlt für sein system.

Hat mMn nichts mit zutrauen zu tun, sondern einfach das Fink unglaublich auf AG steht, warum auch immer. Mich ärgerts einfach weil ich weiss, was Kehat drauf hat und wie wichtig er für unser Spiel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat mMn nichts mit zutrauen zu tun, sondern einfach das Fink unglaublich auf AG steht, warum auch immer. Mich ärgerts einfach weil ich weiss, was Kehat drauf hat und wie wichtig er für unser Spiel wäre.

Der Fink muss genauso ein Trottel sein wie der Ogris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mMn nichts mit zutrauen zu tun, sondern einfach das Fink unglaublich auf AG steht, warum auch immer. Mich ärgerts einfach weil ich weiss, was Kehat drauf hat und wie wichtig er für unser Spiel wäre.

Naja, außer Trainingsleistungen gibt es dafür auch keinen beobachtbaren Anhaltspunkt. In seinen Kurzeinsätzen hat er sich nicht unentbehrlich gemacht, und ein wenig unfair gegenüber Grünwald ist es auch, wenn man Kehat groß- und ihn kleinredet. Ich vermute außerdem aufgrund der bisherigen Wechsel, dass Kehat von Beginn an mit und nicht statt Grünwald auf dem Platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, außer Trainingsleistungen gibt es dafür auch keinen beobachtbaren Anhaltspunkt. In seinen Kurzeinsätzen hat er sich nicht unentbehrlich gemacht, und ein wenig unfair gegenüber Grünwald ist es auch, wenn man Kehat groß- und ihn kleinredet. Ich vermute außerdem aufgrund der bisherigen Wechsel, dass Kehat von Beginn an mit und nicht statt Grünwald auf dem Platz stehen wird.

Und das würde mir auch schon reichen wenn ich meine Trainingseindrücke hinzuziehe um ihn zu fordern. := Ich hab halt auch schon viele Spiele von Roi gesehen und weiss was er auf dem Kasten hat.

Ich bin ja auch nicht als AG Basher bekannt, aber wenn ich mir seine Leistungen ansehe dann ist das abgesehen von seinen Toren die ihn immer wieder retten einfach zu wenig für seine Position. Er verschleppt unser Spiel ständig, weil er 10 Sekunden braucht um einen Ball zu kontrollieren und sich dann zu drehen. Ein Kehat macht das oft in einer Bewegung und weiss auch immer was er als nächstes mit dem Ball anstellen wird. Vereinfacht gesagt, AG begünstigt eine statische Spielweise, während Kehat unser Spiel schneller und geradliniger machen würde. Ich bleib dabei, AG ist einfach kein 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1:0 gewinnen.

Bitte Zulechner am Mond schießen und Friese von Beginn an.

Außerdem De Paula statt Koch und Kehat statt Grünwald.

Kehat ist echt ein toller Fußballer der das richtige Aug für seine Mitspieler hat den will ich von Beginn an sehen.

Noch dazu sind wir schwerer auszurechnen mit ihm und die Standarts sind auch brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Kehat halt die Sorge, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualität noch nicht alles abrufen kann. Die Trainer sehen ja, no na, dasselbe Training, also muss es woanders hapern. Kehat müsste in seinen 15 bis 20 Minuten Spielzeit mal scoren, dann würd er sich vielleicht offensiver aufdrängen. Grünwald seh ich übrigens nur als Zehner. Als Sechser hat er mir nie wirklich gefallen. Schon Daxbacher hat ihn immer hinten eingesetzt, und wenn ich mich recht erinnere, war damals der breite Konsens, dass man so einen ungestümen, technisch beschlagenen Spieler lieber vorne aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Ball behaupten und gut rausspielen. Der langsamste ist er auch h nicht gerade und außerdem universell einsetzbar. Also sollten shikov oder stronati ausfallen, wäre er sicher besser als ein amateur im derby.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Shikov, Holzhauser, Grünwald und Zulechner sind wir ganz einfach zu langsam, steif, unbeweglich, nur laufen und kämpfen wie AG und PZ reicht nicht fürdie Austria.

grünwald und laufen :) war erstaunt, dass er heute geschwitzt hat. Ich will kehat oder von mir aus auch de Paula an seiner Stelle sehen. Tor hin oder her, aber er wirkt einfach behäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.