SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

win!

Unattraktiv is doch völlig wurscht, wenn das Happel im CL Playoff bei Rapid nicht voll wird, wann dann? Völlig egal welcher Gegner da daherkommt.

Krasser Außenseiter, aber wir sind eben Rapid. Qualispiele als Dog sind nicht unsere allergrößte Schwache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

blöde auswärtsfahrt (wobei zB lemberg in einem tag zu erreichen ist mit dem auto, da wäre nur leverkusen besser gewesen)

aber machbarer als leverkusen, manchester, valencia.

schon klar dass die favorit sind, aber auch nicht mehr als es ajax war, finde ich.

werds mir wieder mal live geben, denke ich. obwohls meistens für nix war wenn ich mir die wiener klubs live im europacup angesehen hab.

hoffentlich diesesmal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber wenn man sich so den Kader anschaut: Unangenehm wird's werden, aber unschaffbar ist das sicher nicht. Die meisten "Stars" sind weg...
Es bleiben halt noch Bernard, Srna usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sportlich besser wie Leverkusen, United oder Valencia. Bin nicht unzufrieden, da haben wir wenigstens geringe Chancen.

Dieses!

Mal abwarten ob es da nicht noch weitere Abgänge gibt.

Zuerst zu Hause finde ich schon einmal gut, gleich eine gute Ausgangslage holen.

Sollte mich dann jedoch noch einer Quoten wollen:

Des schaffen wir eh nie, ist nur ein Bonus Spiel

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.