[Bilder] Tallinna FC Infonet vs. FC Levadia Tallinn, 2:2 (1:1)


Recommended Posts

zu den bildern tallinna infonet vs. levadia im fußball-fotoblog.

matchbericht auf fcinfonet.com: http://fcinfonet.com/et/2015/07/20/fc-infonet-2-2-fc-levadia/

und auf fclevadia.ee: http://fclevadia.ee/fc-infonet-ja-fc-levadia-viigistasid-22/

das spiel fand auf einem trostlosen kunstrasenplatz in einem ebensolchen viertel tallinns statt. anstelle eines vereinshauses gab es zwei als umkleidekabinen dienende container. als kassa und fanshop fungierte ein biertisch, gleich daneben war ein kleines stoffzelt der brauerei a. le coq (ist auch als ligasponsor), in dem es chips, süßigkeiten und getränke gab.

obwohl es ein tallinner derby zwischen den viertplatzierten gastgebern und dem (damaligen) tabellenführer in der höchsten spielklasse estlands war, kamen nur rund 250 zuseher.

es gab nur eine kleine überdachte tribüne, auf der vorwiegend nachwuchsspieler und deren eltern platz nahmen. direkt daneben noch eine minitribüne ohne dach. sie war als auswärtssektor mit einem plastikband abgetrennt. da es regnete, fanden sich nur vier unentwegte darauf ein, die levadia auf russisch supporteten (die zur pause und gut zehn minuten danach auch gleich einmal ihre zaunfahne alleine liessen).

das match war recht unterhaltsam, zum schluß dann zerfahren und hektisch. das unentschieden schmeichelte levadia, das in der folge die tabellenführung verlor.

vorschaubilder (im mittleren bild der "auswärtssektor"):

20150717_infonet-levadia_11a.jpg

20150717_infonet-levadia_04.jpg

20150717_infonet-levadia_10.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.