[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nur weil es mich interessiert:

Woher wissen eigentlich alle dass der Elfer nicht wegen das Hands gegeben wurde - hat der Schiri das irgendwo verlautbart? :ratlos:

Rotl hat z.B. wegen des Hands beim Schiri interveniert - wenn ich die das Video richtig interpretiere.

Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht.

Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre.

Und Hands war es auch keins mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht.

Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre.

Und Hands war es auch keins mMn.

Kein Hands? Naja, ich will nicht wieder eine Diskussion anreißen, aber astrein ist die Situation für mich nicht.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kein Hands? Naja, ich will nicht wieder eine Diskussion anreißen, aber astrein ist die Situation für mich nicht.

für mich auch ein hands. hier gibt es aber leute für die es nur dann strafbar ist, wenn ein spieler wie ein goalie nach dem ball hechtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht.

Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre.

Wer sagt, dass der Schiri die Entscheidung getroffen hat? Gibt ja einen Liri, der genau auf der Seite auf die die Aktion gegangen ist gestanden ist. Womöglich kam die Meldung bzgl. Hands von dem, dann dauerts auch ein paar Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kein Hands? Naja, ich will nicht wieder eine Diskussion anreißen, aber astrein ist die Situation für mich nicht.

Keine unnatürliche Armhaltung und keine aktive Bewegung zum Ball.

Für mich nicht strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine unnatürliche Armhaltung und keine aktive Bewegung zum Ball.

Für mich nicht strafbar.

Das alte nie wirklich geklärte Problem - was ist ein absichtliches Hands.

- wurde er aus kurzer Entfernung angeschossen - nein, eher war er überrascht dass Gorgon durchgelassen hat;

- war es eine Körperverbreiterung - ja;

- war es Absicht - vermutlich nicht, die Hand war dort weil er im Bedarfsfall Gorgon klammern/stören/blocken wollte;

- ist ein Elfer zu geben: Nichts genaues weiß man nicht, kann sein, kann nicht sein - das kommt auf den Schiri und seine momentanen Befindlichkeiten an :=

Naja und die Medien schreiben die ganze Bandbreite vom Foul über Foul&Hands bis Hands - wie gesagt - nichts genaues weiß man nicht; vielleicht hat der Schiri auch ein 1/2 Hands und ein 1/2 Foul zusammengezählt, wäre interessant was im OSB steht. :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.