Landwirtschaftssimulator 2015


Muslera86

Recommended Posts

hold your colour

Es muss aber einen Markt für solche Spiele geben, es gibt ja schon fast keinen Simulator den es nicht gibt.

Ich denk mir, dass die auch sehr einfach/billig zu Programmieren sind, im Vergleich zu Spielen wo es ausgedehnte Videosequenzen und eine ausgetüfftele Story gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich besorge mir die SV Grödig Version. Da gibt es eine exklusive Challenge bei der man innerhalb von wenigen Stunden ein Spielfeld mit einem Traktor unbespielbar machen muss. In der 2015er Version ist auch endlich wieder Mattersburg dabei. Bin gespannt ob ich die Rasenheizung Errungenschaft freispielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es muss aber einen Markt für solche Spiele geben, es gibt ja schon fast keinen Simulator den es nicht gibt.

für den landwirtschaftssimulator gibt es einen riesigen markt! gamestar bringt sogar jedes mal ein sonderheft dazu raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besorge mir die SV Grödig Version. Da gibt es eine exklusive Challenge bei der man innerhalb von wenigen Stunden ein Spielfeld mit einem Traktor unbespielbar machen muss. In der 2015er Version ist auch endlich wieder Mattersburg dabei. Bin gespannt ob ich die Rasenheizung Errungenschaft freispielen kann.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

für den landwirtschaftssimulator gibt es einen riesigen markt! gamestar bringt sogar jedes mal ein sonderheft dazu raus.

Natürlich. Die ganzen Großstädter müssen ja irgendwie ihre innere Sehnsucht nach dem Bauerntum befriedigen. Diese unsichtbare Kraft, die sie in Richtung Misthaufen zieht. Wenn sie älter werden verlassen sie dann die virtuelle Welt und verstopfen in saublöden rot-weiß karierten Hemden aus Plastik und hässlichen, zu engen Hosen mit zu vielen Taschen unsere schönen Almen, deren Böden sie mit "nordic-walking"-Stöcken zerstören, die sie faul und schwitzend hinter sich herziehen. Begegnest du ihnen speien sie in einem dumpfen Dialekt einen Gruß aus sich heraus - so sie dich nicht beim Blick auf ihre zu großen, in Automatikstellung betriebenen, Spiegelreflexkameras übersehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.