Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Etwas gewagt ist meine Aufstellung, gar keine Frage. Einzig: Wollen wir in Amsterdam gewinnen, dann müssen wir etwas wagen. ;)

Gewinnen kann jeder, ich will, wie von einem anderen User bereits erwähnt, den Pausenstand von 3:0 auf ein 3:3 mit last-Minute Prosenik Tor drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ganz klar ohne s.hofmann beginnen. Da brauchts Durchschlagskraft und Dynamik in dem letzten Drittel,dafür ist er nicht mehr gemacht.zudem seine mittlerweile sehr schlechten standards. huspek wurd ich eine chance geben,der hat mir in den letzten Minuten schon ziemlich imponiert und ist auch körperlich auf der Höhe. Schaub auch versteht sich von selbst,dafür schobesberger auf die bank,defensiv war das eine Vorgabe und offensiv ist biss auf den 0816 Schmäh nichts gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiß jemand wann die UEFA Disziplinarkommission (falls die so heißt) ungefähr tagt?

Naja Schwab wird gegen Ajax fehlen, alles andere ist mir vorerst mal egal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Novota

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Huspek - Schaub - Kainz

Beric

oder mit der MF-Reihe

Schaub - Nutz - Kainz

SHFG eher von der Bank bringen, man hat im Hinspiel ja leider schon gesehen, dass das Tempo oft schon zu hoch war und in der Mitte oft viel Raum für Ajax war. Mit Schaub einen etwas agileren Spieler in der Zentrale aufstellen. Wenns nicht läuft kann man Steffen noch immer von der Bank bringen.

Huspek statt Schobi von Beginn an wäre einen Versuch wert, da Huspek mMn deutlich mehr aushilft und viel mehr die defensiven Zweikämpfe sucht. Hätte wohl den Vorteil, dass Auer nicht ganz so blosgestellt werden würde wie in der 1. HZ vom Hinspiel. Schobi kann man als schnellen Konterspieler dann immer noch bringen und gegen müde Gegner fiele sein Spielstil wohl noch mehr ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz klar ohne s.hofmann beginnen. Da brauchts Durchschlagskraft und Dynamik in dem letzten Drittel,dafür ist er nicht mehr gemacht.zudem seine mittlerweile sehr schlechten standards. huspek wurd ich eine chance geben,der hat mir in den letzten Minuten schon ziemlich imponiert und ist auch körperlich auf der Höhe. Schaub auch versteht sich von selbst,dafür schobesberger auf die bank,defensiv war das eine Vorgabe und offensiv ist biss auf den 0816 Schmäh nichts gekommen.

diese 0815 Schmähs funktionieren halt immer wieder durch seine für einen Österreicher ungewöhnlich tolle Wendigkeit mit dem Ball. Aber Defensiv war das natürlich mehr schlecht als recht, so kann und darf er nicht mit einem Stammplatz rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

net nur, mindestens auch im ersten cl4 spiel :feier:

ich denk, er wird so 3-4 ausfassen.

net nur, mindestens auch im ersten cl4 spiel :feier:

ich denk, er wird so 3-4 ausfassen.

glaube, dass es eher richtung 5 oder 6 spiele gehen wird, europäisch wird ziemlich hart gestraft. in österreich wäre er wohl mit 3 - 4 davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

glaube, dass es eher richtung 5 oder 6 spiele gehen wird, europäisch wird ziemlich hart gestraft. in österreich wäre er wohl mit 3 - 4 davon gekommen.

5-6 wäre schon brutal hart, mit 4 Spielen muss er mMn aber rechnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novota

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Grahovac

Huspek - Schaub - Kainz

Beric

oder mit der MF-Reihe

Schaub - Nutz - Kainz

SHFG eher von der Bank bringen, man hat im Hinspiel ja leider schon gesehen, dass das Tempo oft schon zu hoch war und in der Mitte oft viel Raum für Ajax war. Mit Schaub einen etwas agileren Spieler in der Zentrale aufstellen. Wenns nicht läuft kann man Steffen noch immer von der Bank bringen.

Huspek statt Schobi von Beginn an wäre einen Versuch wert, da Huspek mMn deutlich mehr aushilft und viel mehr die defensiven Zweikämpfe sucht. Hätte wohl den Vorteil, dass Auer nicht ganz so blosgestellt werden würde wie in der 1. HZ vom Hinspiel. Schobi kann man als schnellen Konterspieler dann immer noch bringen und gegen müde Gegner fiele sein Spielstil wohl noch mehr ins Gewicht.

+1

Die selbe Aufstellung wollte ich auch gerade posten. Wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor bekommen, ist was möglich. Wenn Ajax dann müde wird, Schobesberger bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird schwer werden in Amsterdam, aber es ist noch eine kleine Chance vorhanden. Hoffe der Respekt und die Nervosität ist weg und wir spielen so locker flockig wie gestern HZ 2. Unsere Abwehr muss aber auf jeden Fall eine Top Leistung bringen, Ajax betraft jeden Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für Auer gibts eine einfache lösung.

vor ankick eine kurze hypnose, während der man ihm erklärt es ist halbzeitpause und es steht 3:2 für ajax.

dann gwinn man das locker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SH maximal ab der70 mi. bringen.Sagte das gestern schon das ihm so ein spiel schon zu schnell ist,vorallem Defensiv ( hat mMn gestern keinen Defensiven zweikampf gewonnen.)

Gestern hat uns Ajax mit einen 4-4-2 überrascht.Zoki sollte das MF verstärken und dort überzahl herstellen.

Also etwa so:

JN

Auer(Huspek) Sonni MH Stangl

Petsos Grahovac Nutz(Huspek)

Schaub Kainz

Beric

Bin noch immer üerzeugt das Huspek ein guter AV wäre.Leider wäre es jetzt ein Experiment da man es noch nicht ausprobiert hat.Kann man aber gegen die schnellen RBspieler noch ;) .Er ist schnell und zweikampfstark und kann auch in der Offensive von hinten druck ausüben.Wirds aber eh nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.