SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

1. Halbzeit zum schmeißen, das schnelle 1-2 enorm wichtig, danach lief trotz roter Karte alles wie geschmiert.

Vor allem Stangl hat mich positiv überrascht, das war vor allem offensiv eine Tip top Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mit dem Ergebnis muss man im Endeffekt sehr zufrieden sein, hätte durchaus bitterer werden können in der ersten Halbzeit. Schade, dass man sich da ca. 20 Minuten vorn und hinten nicht mehr ausgekannt hat, dadurch hat Ajax auch um einiges stärker gewirkt als man es eigentlich meiner Meinung nach ist.

Rückspiel wird schwer, auf eine Verlängerung/Elfern hoffen ist bei diesem Ergebnis natürlich sinnlos, ich sehe einen Sieg aber eigentlich schon als möglich und machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratuliert der depp dem helge, weil er so super getippt hat. der hat anfangs 2:0 gesagt, also sein tipp voll fürn arsch.

Halbzeit eins war nix und glücklicherweise nur zwei tore erhalten. Halbzeit zwei super zurückgekämpft und sogar in unterzahl noch ausgeglichen.

zur roten gibt's nix zu sagen, immerhin musste der bestatter nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte mich hier in aller Form bei Stangl entschuldigen aber das war HEUTE richtig Gut !!!

Schwab bitte zum Psycho Doktor das geht gar nicht....

Erste Hälfte hatte man keinen Plan zweite Hälfte um einiges besser....

Ajo Sonnleitner du Dodl in der 93 igsten war mein Herzerl bald steh bliebn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

0:2 hinten. gegen ajax. ein mann weniger. endstand 2:2.

rapid :love:

in summe natürlich ein durchaus schmeichelhaftes remis. wird nicht für den aufsteig reichen, aber nach einer schwachen ersten hz haben wir in der zweiten eier gezeigt und einen guten kampf geliefert. mich freut vor allem, dass die mannschaft sich belohnt hat und erhobenen hauptes und mit einem guten gefühl vom platz gehen kann.

unsere besten mmn stangl (!) und kainz; beric, schobesberger, grahovac und schaub haben auch aufzufallen vermocht.

was in schwab gefahren ist, würde mich schon interessieren. die attacke spielt schon in der profiliga der psychofouls, unfassbar.

freu mich auf salzburg!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stangl(!) und Kainz gefielen, Auer in HZ1 komplett überfordert, SHFG mit eher schlechtem Tag, Novota paar mal sehr stark, M. Hofmann fast ohne Fehler glaub ich. Insgesamt schade um die Zeit zwischen 0:1 und Halbzeitpfiff, und die depperte rote...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem 0:1 bis zur Pause eine Katastrophe und Schwab gehört für den Rest der EC Saison gesperrt. Danach muss man sagen: Bravo Jungs. Muss man erst mal wieder zurückkommen.

Diesmal hatte der Gegenspieler von Schwab Glück. Todorovski damals hat er den Schenkel gebrochen. Total unnötig vor allem für die eigene Mannschaft.

Aber. Respekt vor der Leistung, da geht noch was.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube ein paar ASB User schulden dem Stangl eine Entschuldigung. Dem wurde ja von fast jedem Zweiten hier die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Jetzt können auch andere ihre Eier zeigen. Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.