Pasching/LASK Juniors - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Inventar

Nach dem großartigen Auftakt gegen Lafnitz bin ich nun echt gespannt, wie sich unsere jungen Burschen gegen die ebenfalls (teilweise) junge Truppe der Spielgemeinschaft so anstellt.

Mein Tipp: 0:2

TOP OF THE LEAGUE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab' mir gerade den Kader unseres nächsten Gegners angesehen, so wie er beim OÖ. Fußballverband angemeldet wurde. Da finden sich insgesamt 39 Spieler, die vom Verband drei verschiedenen Vereinen zugeordnet werden:

26 dem LASK - davon 16 spielberechtigte Profis aus der Sky Go, 11 dem FC Pasching und 2 dem FC Liefering.
Die beiden Lieferinger sind Thomas Mayer und Dejan Misic, die offensichtlich als Kooperationsspieler an die LASK Juniors weitergereicht wurden.

Von den elf Spielern, die gegen Vorwärts in der Startaufstellung standen, sind 9 dem LASK (davon 5 Profis), einer Pasching und einer Liefering zuzuordnen.

Gaisbauer Lageder Probst Hieblinger Grgic Dorta Hinum Karatas Mayer Pellegrini Abdulla
Eingewechselt wurden mit Huskic und Rechberger zwei weitere Paschinger und mit Misic ein weiterer Lieferinger.

Die SPG hat einen außerordentlich hochwertigen Kader für die Regionalliga zur Verfügung und ist deshalb eigentlich Mit-Favorit für die Meisterschaft:

LASK (Sky Go)

Abdulla
Dorta
Grgic
(gegen uns gesperrt)
Hinum
Pellegrini

Dovedan
Erdogan
Hager
Luckeneder
Madibo
Michorl
Penz
Reiter
Schmid
Schröger
Ullmann


LASK (RL)

Hieblinger
Karatas
Lageder
Probst
Al-Jalabi
Alshammari
Al-Shammery
Andjelic
Hammerer
Omer

PASCHING

Gaisbauer
Huskic
Rechberger

Grosse
Hamzaj
Kovacevic
Kvesa
Licinar
Matosevic
Mujic
Vareskic


LIEFERING

Mayer
Misic

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trotzdem brauchen wir uns vor denen sicherlich nicht verstecken. Sollten unsere Jungs nur ansatzweise da weitertun, wo sie am Freitag aufgehört haben, bin ich für Samstag sehr positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine eingespielte Truppe wie 2011 wird das sicher nicht bei den Pasklern mit den ganzen Fluktuationen permanent. Und selbst wenn doch, können sie auch gern wieder wie damals Meister werden. Wenn wir dafür wieder aufsteigen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mit einer vollen hose ists leicht stinken.sicher ob der millionen ein hochkarätiger kader.aber geld allein schiesst ja bekanntlich keine tore.der name ist motivation genug.respekt ist wichtig aber damit hat es sich auch schon.die trainers werden unsere buam schon ordentlich vorbeiten.da hab ich zzt vertrauen.vielleicht könn ma ihnen ja zwei haxerl stellen.auf nach pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine eingespielte Truppe wie 2011 wird das sicher nicht bei den Pasklern mit den ganzen Flukutationen permanent. Und selbst wenn doch, können sie auch gern wieder wie damals Meister werden. Wenn wir dafür wieder aufsteigen.

Die dürfen ja heuer rauf oder?

Vorausgesetzt dass die Rotzn in die 1. Bundesliga aufsteigen von dem ich leider ausgehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein, die SPG gilt nach wie vor als Amateurmannschaft, vergleichbar mit der der Rieder. Darum durften sie auch heuer nicht am Cup teilnehmen.

(Von sparkle angeregt, hab' ich alle weiteren Ausführungen gelöscht, um keine schlafenden Hunde zu wecken :) )

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

diese heulende sackratte macht nix ohne grund.hat ja eh die spielwiese fc linz als grundstein für sein ´imperium´ verwendet.das muss man sich immer eingedenk sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alle weiteren Ausführungen gelöscht, um keine schlafenden Hunde zu wecken :) )

Ist ja nicht so, als würde man 4x im Jahr gegen Liefering spielen. ;) Ernsthaft, es würde mich schon stark wundern, wenn über dieses Thema nicht zumindest mal gesprochen wurde, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Bestrebungen in diese Richtung gibt. Unabhängig davon sehe ich die SPG auch bei weitem nicht so stark, wie sie hier (und auch bei uns) dargestellt wird. Man hat zwar ein paar Profis gemeldet, aber Leute wie Dovedan, Erdogan, Hinum, etc. kommen wohl höchstens Mal zum Einsatz, wenn sie von einer Verletzung zurückkommen und auch von den anderen Profis werden wohl immer 2, 3, 4 bei der 1. Mannschaft sein. Was übrig bleibt sind Hieblinger, Lageder, evtl. Schröger und ein großer Haufen blutjunger Talente, die zuerst einmal ihre Bewährungsprobe abliefern müssen. 2010/11 war da schon ein anderes 'Kaliber' (wenn man es so nennen will). Um den 1. Platz werdet ihr euch also mit anderen Teams duellieren müssen,... sehe da schon noch 3, 4 Teams, die auf dem Papier stärker sind als wir.

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen,... würde mich aber (sehr positiv) überraschen, wenn wir gegen euch was holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die haben das Spiel gegen uns nicht umsonst einen Tag NACH deren Spiel in der HFML von Haus aus angesetzt. Denen sind wir ein Dorn im Auge, also wurde diese Spielansetzung bestimmt unter dem Aspekt "her mit dem bestmöglcihen Spielermaterial, damit man den Göttern das Bein stellen kann" festgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.