[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich müsst ma jetzt 0:1 verlieren :x

nein, wir haben heute schon ein tor zu viel erziehlt. daher kann man die saison schon vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Auslosung scheint uns wirklich in die Karten zu spielen. Nächster EC-Starter, wobei man bei WAC und Altach mit einem Ende des EC Abenteuers nach dieser Runde rechnen darf, somit kommen nicht viele Vereine in den Genuss, dass diese Teams mit Kopf und sicher auch der Planung der Startelf bei den EC-Auftritten sind.
Altach wäre ein X oder knnapper Heimsieg am Donnerstag optimal, dann schonen sie im Zweifelsfalle fürs Rückspiel Kräfte...klar, sollten wir nicht benötigen, aber als netten Bonus am Anfang bei noch "nichteingespieltheit" nehm ich das gerne mit.

Tippe auf ein 3:1 mit Prämierentor von Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich ist es zurzeit ein vorteil, dass wir mit wac und altach teams haben die als europacupneulinge natürlich unter der woche körner lassen werden. sowohl psychisch als auch physisch.

zudem können wir uns im gegensatz zu den beiden eine woche genau auf den gegner vorbereiten und eben nicht nur freitag/samstag.

wir werden am sonntag frisch und aggressiv sein - zudem eben genau seit tagen auf den gegner eingestellt. perfekte vorraussetzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

friesenbichler wird seine chance bekommen wenn er körperlich soweit ist. ihn reinzuhetzen wenn er noch aufholbedarf hat ist komplett unnötig. das hat man schon bei gorgon sehr gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin mir nicht so sicher ob es zwingend ein Vorteil ist gegen Gegner zu spielen, die grad im EC spielen, denn diese haben somit mehr Spiele in denen sich einspielen können.

Nichts desto trotz erhoffe ich mir von Spiel zu Spiel eine Steigerung, denn gestern haben wir nur einen Einblick bekommen, was uns erwarten könnte in den nächsten Wochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

friesenbichler wird seine chance bekommen wenn er körperlich soweit ist. ihn reinzuhetzen wenn er noch aufholbedarf hat ist komplett unnötig. das hat man schon bei gorgon sehr gut hinbekommen.

KF wird schätz ich schon im Kader sein gegen Altach und je nach Spielstand auch zu seinem Debüt kommen.

Ka ob Fink auf Kvasina baut. Warum er nicht im Kader war gegen den WAC kann ich mir auch nicht erklären. (außer er war nicht fit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.