[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Rotpuller ist bei Garger, Baumgartner, Ogris und Fink (!!) gesetzt und die Leute regen sich darüber auf :lol: der ist definitiv nicht so schlecht wie ihn so viele gerne sehen. No Rotl, no party!!

Es ist echt sagenhaft wieviele sich noch immer über ihn aufregen. Bin gespannt wann einigen bewusst wird, dass er scheinbar doch nicht so schlecht ist wie er immer gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt sagenhaft wieviele sich noch immer über ihn aufregen. Bin gespannt wann einigen bewusst wird, dass er scheinbar doch nicht so schlecht ist wie er immer gemacht wird.

Na mal abwarten, Lindpullers ja jetzt nicht mehr möglich. Aber trotzdem sehe ich Stronati und Windbichler vor Rotpuller ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal abwarten, Lindpullers ja jetzt nicht mehr möglich. Aber trotzdem sehe ich Stronati und Windbichler vor Rotpuller ohne wenn und aber.

Mir ist es auch lieber aber es nervt einfach. Ein Ramsebner war viel katastrophaler aber wurde nicht so gebasht. Und ob es einige wahrhaben wollen oder nicht, Rotl genießt innerhalb der Mannschaft hohes ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.