WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

  • 2 months later...
no one expects the spanish inquisition!

Unser Gegner Irland grad mit 1:0 Sieg über Deutschland. Ganz brave Leistung, allerdings haben die Deutschen auch ein paar wirkliche Hochkaräter einfach nicht reingebracht. Das irische Tor nach einem langen Abschlag vom Goalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

brav gekämpft

wird ne harte nuss werden in irland die stehen hinten drin wie moldawien allerdings mit einer höheren klasse

obs gegen uns auch so auf konter lauern weis ich nicht

gegen deutschland wars ja aufgelegt

ich hasse solche park the bus formationen, allerdings wenn man den piefkinesen eins damit reinhauen kann drücke ich ein auge zu ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

brav gekämpft

wird ne harte nuss werden in irland die stehen hinten drin wie moldawien allerdings mit einer höheren klasse

obs gegen uns auch so auf konter lauern weis ich nicht

gegen deutschland wars ja aufgelegt

ich hasse solche park the bus formationen, allerdings wenn man den piefkinesen eins damit reinhauen kann drücke ich ein auge zu ;)

Gegen uns werden sie sicher nicht so drin stehen. Gegen Deutschland ists verständlich.

Aber im Ernst: Das Tor entsteht, weil die Iren krampfhaft lange Bälle nach vorne dreschen und einmal sind die deutschen IV zu weit aufgerückt sind. Einzige Chance im Spiel und Tor. Gegenüber haben die Deutschen 4 Hundertprozentige ausgelassen.

Fazit: Ein Sieg gegen Deutschland ist IMMER respektabel. Aber schwindlig gespielt haben sie die Piefke auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber im Ernst: Das Tor entsteht, weil die Iren krampfhaft lange Bälle nach vorne dreschen und einmal sind die deutschen IV zu weit aufgerückt sind. Einzige Chance im Spiel und Tor. Gegenüber haben die Deutschen 4 Hundertprozentige ausgelassen.

Und auch im Hinspiel haben die Iren nur genau diesen einen Torschuss gehabt ... Ich denke wenn man mit den Iren was das Kämpferische und den Willen anbelangt mithält, dann können wir die auf jedenfall schlagen.

Sicherlich hat sich Irland unter O'Neill in den letzten Monaten weiterentwickelt (sah ja zu beginn seiner Amtszeit noch nicht so aus) - aber eine richtig starke Truppe ist das sicher noch nicht. Und ob O'Neill auch noch nach der EM im Amt sein wird, weiß man jetzt auch noch nicht.

Man muss auch bedenken, dass wir dort eine 2013 schon ein Unentschieden geholt haben. Und seitdem haben wir uns sicher auch weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, ich seh die Iren schon als sehr unangenehmen Gegner.

Haben in der Quali nie mehr als 1 Gegentor bekommen (nur 5 gesamt in 9 Spielen), und das gegen so offensiv starke Teams wie eben Polen oder Deutschland (2 mal).

Dazu zu hause seit 1,5 Jahren ungeschlagen, mit den tollen Fans im Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, ich seh die Iren schon als sehr unangenehmen Gegner.

Haben in der Quali nie mehr als 1 Gegentor bekommen (nur 5 gesamt in 9 Spielen), und das gegen so offensiv starke Teams wie eben Polen oder Deutschland (2 mal).

Dazu zu hause seit 1,5 Jahren ungeschlagen, mit den tollen Fans im Rücken.

Also die tollen Fans waren gestern ganz schön ruhig muss ich sagen... Aber ändert natürlich nix dran dass sie schwer zu schlagen sein werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Irland und Serbien sollten in der derzeitigen Verfassung kein Stolperstein sein. Die Iren haben zwar am Freitag gegen D gewonnen, da war aber schon sehr viel Masn dabei. Bei Wales wird man sehen, ob die ihr Level halten können.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach wird man in dieser Gruppe vergleichsweise sehr wenige Punkte zum Weiterkommen brauchen. Aus dem Quartett Österreich, Wales, Irland und Serbien kann jeder gegen jeden Punkte liegen lassen. Ich sehe die Serben in den nächsten Jahren wieder am aufsteigenden Ast nach dem U-Weltmeistertitel. Die machen mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen. Dazu haben wir mit Georgien und Moldawien zwei Stolpersteine par excellence in der Gruppe.

Es würde mich also nicht wundern, wenn man in dieser Gruppe mit weniger als 20 Punkten Gruppensieger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach wird man in dieser Gruppe vergleichsweise sehr wenige Punkte zum Weiterkommen brauchen. Aus dem Quartett Österreich, Wales, Irland und Serbien kann jeder gegen jeden Punkte liegen lassen. Ich sehe die Serben in den nächsten Jahren wieder am aufsteigenden Ast nach dem U-Weltmeistertitel. Die machen mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen. Dazu haben wir mit Georgien und Moldawien zwei Stolpersteine par excellence in der Gruppe.

Es würde mich also nicht wundern, wenn man in dieser Gruppe mit weniger als 20 Punkten Gruppensieger wird.

Das sehe ich eigentlich genauso. Das wird eine ziemlich ausgeglichene Gruppe werden. Und auch Georgien und Moldawien müssen erst mal geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Die Iren nennen und "bogey team" :D

Also zumindest einer davon.

Zugegeben das war vor 2 Monaten.

Freut sich aber trotzdem jeder über die Gruppe.

post-37182-0-08934300-1444473304_thumb.j

post-37182-0-45473900-1444473952_thumb.j

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

bogey team = angstgegner

Ah, leb seit einiger Zeit in den Staaten und mir war der Begriff nicht bekannt. Dürfte wohl ziemlich britischer "Slang" sein :)

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.