SV Zaunergroup Wallern - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf innerhalb von 2 Wochen mit einem Punktegewinn in Wallern. Unschlagbar waren die schon im Cup nicht, mit etwas Glück hätten wir zumindest die Verlängerung erreicht. Wichtig wird diesmal sein die dummen Eigenfehler zu vermeiden und wieder genau so beherzt ins Spiel zu gehen. Warum sollte nicht auch diese Negativserie dort mal enden? Ein Unentschieden wäre schon perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Zuhause gegen die Spielgemeinschaft (60-70% Profianteil) bestehen kann ja sogar gewinnt, sollte in Wallern endlich einen Punkt entführen können. Auch wenn der Kunstrasen nicht gerade unser Lieblings-Belag zu sein scheint!

Mein Tip: Unentschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Cupspiel hat man ja in HZ 1 gesehen, dass es trotz Teppich funktionieren kann...also darf das wirklich keine Ausrede sein...

Irgendwann muss es ja auch mal klappen in Wallern...vielleicht ja dieses Mal...wobei auch 1 Punkt schon sehr zufriedenstellend wäre...

Hoffe auf eine Aufstellung mit Pühringer von Anfang an und nur einem Jungspund im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwaunn muss es ja klappen in Wallern, vier Niederlagen en suite im Teppichland (davon 3 innerhalb von 3 Monaten!!!) würd ich nicht packen.

Ich werde mich in dem Fall in der Trattnach neben dem Stadion ertränken, aber nicht einmal das wird gescheit klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Irgendwaunn muss es ja klappen in Wallern, vier Niederlagen en suite im Teppichland (davon 3 innerhalb von 3 Monaten!!!) würd ich nicht packen.

Ich werde mich in dem Fall in der Trattnach neben dem Stadion ertränken, aber nicht einmal das wird gescheit klappen.

Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig?

Ich weiß nicht warum du immer so hinpecken musst? :p

Zumindest ich finde unseren Genderbeauftragten meist sehr unterhaltsam :)

Möchte auch zum wiederholten Male die Bitte nach den Spielberichten wie früher deponieren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig?

Ich kann dir diese Frage so beantworten: Für mich sind die Beiträge vom Rabauken im allgemeinen sehr lustig, ich muss oft auflachen, wenn ich lese, was er gepostet hat.

Auf jeden Fall ist der Rabauke eine positivere Erscheinung als so manche andere, die sich hauptsächlich deswegen hier angemeldet haben, um mit anderen Streit zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.