Herzlich Willkommen Marios Pechlivanis


DrSaurer

Recommended Posts

  • 4 months later...
Postinho

Nach Ronivaldo frag ich mich wies jetzt auch mit Pechlivanis auschaut? Gibts Infos wird das noch was? Soll ja ein Transfer mit Perspektive gewesen sein, glaub auch von Fink gewünscht oder?

Ich denke da kann man gerade erst von halbwegs eingewöhnt sprechen. Ich glaube, dass man sich den in der Sommervorbereitung für die KM genauer ansehen wird und bis dahin ev noch etwas Ausbildungsarbeit etc macht, aber ist rein mein Gefühl.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ronivaldo frag ich mich wies jetzt auch mit Pechlivanis auschaut? Gibts Infos wird das noch was? Soll ja ein Transfer mit Perspektive gewesen sein, glaub auch von Fink gewünscht oder?

Er hat zwar gute Anlagen und Potenzial, aber ist noch sehr unausgereift was seine Spielweise betrifft und taucht zu oft unter. Er braucht noch bisschen Zeit und Trainings um sich zu verbessern, derzeit ist er zurecht kein Thema für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat zwar gute Anlagen und Potenzial, aber ist noch sehr unausgereift was seine Spielweise betrifft und taucht zu oft unter. Er braucht noch bisschen Zeit und Trainings um sich zu verbessern, derzeit ist er zurecht kein Thema für die Kampfmannschaft.

Naja, ich sags mal so:

Technisch nicht so schlecht, Geschwindigkeit passt auch, Antizipation ist soweit ok, ist grundsätzlich auch ein "Kämpfer" (obwohl er zweikampfmäßig/beim Tackling eigentlich sehr schwach ist), taktisch/Stellungsspiel - dafür habe ich ihn zu wenig gesehen (überall mit - sehr viel - Luft nach oben) - nur er ist auch ein Südeuropäer, wenn's passt - ok, wenn's nicht passt - Nirwana.

Für die KM - trotz seiner 20 (?) Jahre - aktuell kein Thema.

Unabhängig davon würde ich grundsätzlich mal frech behaupten dass wir schon wesentlich talentiertere "Amateurmannschaften" hatten als aktuell (die "Frisur" - die aktuelle "Mode" ist für mich zum Kotz.. - macht es nicht wirklich aus).

Wenn ich so - auf die Schnelle - 3 bis 4 Spieler als als echtes Talent bezeichnen müsste, hätte ich schon ein Problem.

Und wieder unabhängig davon ist die Ostliga eigentlich ungeeignet um "junge" Spieler an die BL heranzuführen; was sie lernen: die Schiris sind - in Wahrheit - nicht schlechter als in der BL, der Gegner schnalzt - sorry spielt ähnlich rustikal (vielleicht nicht immer gewollt - das wäre dann der Unterschied) - das war es aber auch schon.

Grundsätzlich muss ich aber - wenn ich als Mannschaft technisch, taktisch,... besser gelten will - mit 17-22 Jahren alle OLiga/RLiga-Klubs vernaschen - oder zumindest als bessere Mannschaft verlieren. Das ist in Wahrheit bei keiner Amateurmannschaft der BL-Klubs der Fall - warum nicht?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sags mal so:

Technisch nicht so schlecht, Geschwindigkeit passt auch, Antizipation ist soweit ok, ist grundsätzlich auch ein "Kämpfer" (obwohl er zweikampfmäßig/beim Tackling eigentlich sehr schwach ist), taktisch/Stellungsspiel - dafür habe ich ihn zu wenig gesehen (überall mit - sehr viel - Luft nach oben) - nur er ist auch ein Südeuropäer, wenn's passt - ok, wenn's nicht passt - Nirwana.

Für die KM - trotz seiner 20 (?) Jahre - aktuell kein Thema.

Unabhängig davon würde ich grundsätzlich mal frech behaupten dass wir schon wesentlich talentiertere "Amateurmannschaften" hatten als aktuell (die "Frisur" - die aktuelle "Mode" ist für mich zum Kotz.. - macht es nicht wirklich aus).

Wenn ich so - auf die Schnelle - 3 bis 4 Spieler als als echtes Talent bezeichnen müsste, hätte ich schon ein Problem.

Und wieder unabhängig davon ist die Ostliga eigentlich ungeeignet um "junge" Spieler an die BL heranzuführen; was sie lernen: die Schiris sind - in Wahrheit - nicht schlechter als in der BL, der Gegner schnalzt - sorry spielt ähnlich rustikal (vielleicht nicht immer gewollt - das wäre dann der Unterschied) - das war es aber auch schon.

Grundsätzlich muss ich aber - wenn ich als Mannschaft technisch, taktisch,... besser gelten will - mit 17-22 Jahren alle OLiga/RLiga-Klubs vernaschen - oder zumindest als bessere Mannschaft verlieren. Das ist in Wahrheit bei keiner Amateurmannschaft der BL-Klubs der Fall - warum nicht?

Er hat speziell taktisch und mit seiner Positionierung Probleme, genauso wie im Halbraumspiel um konkreter zu werden, was man versucht mittels Extraschichten zu verbessern. Abwarten ob das noch was wird. Wobei ich ihn technisch auch nicht auf einen höheren Level sehe als die Spieler bei den Amateuren. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Er hat Potenzial, aber das ganz, ganz große Talent seh ich noch nicht in ihm. Angesichts seiner bisherigen Performances wundere ich mich ein bisschen, dass Fink ihn unbedingt holen wollte, weil ich nichts Herausragendes sehe, das nicht der ein oder andere Amas-Spieler auch hätte. Ihn richtig zu beurteilen oder gar abzustempeln wäre aber unfair nach so kurzer Zeit, Können und Potenzial sind definitiv da, mal sehen, was er aus Beidem macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ned bös sein aber solche Leute sollten dann halt nicht unbedingt Legionäre sein und sollten wir halt schon im eigenen Nachwuchs haben.

Ohne ihn jetzt endgültig abzustempeln zu wollen.

das risiko war halt gering, von dem her eigentlich egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.