[Vor, Live & Nach] SV Oberwart - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

The cake is a lie

Aufstellung gefällt mir schon mal nicht so schlecht. Klar kann man an der ein oder anderen Position uneinig sein. Aber in Anbetracht des jeweiligen, bevorzugten Systems, denke ich, dass Fink hier schon die richtige Wahl getroffen hat. Zumal er auch näher an den Spielern dran ist.

Natürlich hätt auch ich DePaula zumindest auf der Bank gesehen. Aber es ist keine Ogris Aufstellung. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinn dass es nur 0:1 steht.

2x Stange, 1x auf der Linie geklärt, weitere Topchancen.

Oberwart hatte gar nix.

Und Kayode mMn entäuschend.

Aber nichts herausgespieltes, nur Standards und Zufallsprodukte. Insgesamt eher enttäuschend die Leistung. Leider ist Oberwart zu schwach um einen Nutzen daraus zu ziehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.