Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

ajax hat ja auch ein großes stadion, glaube nicht das es gegen uns ausverkauft sein wird.

wie handelt rapid das? gibt es ein maximum an fanfliegern? und kann´s sein das man dann selbst buchen muss?

Es gibt ein First Come First Serve Prinzip. Ab Mittwoch 12 Uhr kann man die Anmeldung per E-Mail schicken (siehe Anfangspost). Je nach Eintreffen werden dann die Plätze vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ajax hat ja auch ein großes stadion, glaube nicht das es gegen uns ausverkauft sein wird.

 

wie handelt rapid das? gibt es ein maximum an fanfliegern? und kann´s sein das man dann selbst buchen muss?

Offiziell wird es nicht mehr als die 10% Auswärtskarten geben.

Wenn du direkt bei Ajax kaufst, wirst kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Es gibt ein First Come First Serve Prinzip. Ab Mittwoch 12 Uhr kann man die Anmeldung per E-Mail schicken (siehe Anfangspost). Je nach Eintreffen werden dann die Plätze vergeben.

vielen dank.

hin und wieder gabs ja auch "aktionen" das noch 1-2 flieger organisiert wurden.

Offiziell wird es nicht mehr als die 10% Auswärtskarten geben.

Wenn du direkt bei Ajax kaufst, wirst kein Problem haben.

ja, ich hab die leichtere variante lieber - sollt ich aber ned über den verein buchen können, wird sich sicher auch etwas im asb ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wären dann grob 2700 karten ... ich glaub das könnte auch hamburg dimensionen werden wenn wir zuhause zu null spielen.

Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Dafür ist es viel zu kurzfristig, Urlaubszeit und Anreisemöglichkeiten sind im Vergleich zu Hamburg eingeschränkter bzw. teurer. Mit 2,5k rechne ich ziemlich fix, evtl. +1k wenn das Hinspielergebnis passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von 3. bis 6. , flug+hotel(vondelpark) um 360. das wird, schätz ich, der preis für einen tagesflieger sein...

darum auch meine frage, werden grundsätzlich seperat nur tickets verkauft, oder nur die die überbleiben nach den kombi-paketen?

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

von 3. bis 6. , flug+hotel(vondelpark) um 360. das wird, schätz ich, der preis für einen tagesflieger sein...

darum auch meine frage, werden grundsätzlich seperat nur tickets verkauft, oder nur die die überbleiben nach den kombi-paketen?

Wird sicher auch nur Tickets geben. Gab es eigentlich immer und Tickets werden wir genug bekommen.

Werden auch separat verkauft.

Edit:

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid Fanflieger für 2.700 Mann aufstellen kann

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Dafür ist es viel zu kurzfristig, Urlaubszeit und Anreisemöglichkeiten sind im Vergleich zu Hamburg eingeschränkter bzw. teurer. Mit 2,5k rechne ich ziemlich fix, evtl. +1k wenn das Hinspielergebnis passt

versteh. die urlaubszeit hab ich ned aufgedacht.. mal das angebot am dienstag abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von 3. bis 6. , flug+hotel(vondelpark) um 360. das wird, schätz ich, der preis für einen tagesflieger sein...

darum auch meine frage, werden grundsätzlich seperat nur tickets verkauft, oder nur die die überbleiben nach den kombi-paketen?

klingt gut, preis ist voll ok. nächtige in ams immer in der nähe vom hauptbhf, mit 100 pro nacht leider sehr teuer...

tickets gibts sicher, die schreiben das dann eh in die offizielle stellungnahme auf der homepage... gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Amsterdam gibt es das schlechteste Hostel der Welt, die werben sogar damit. Ist halt ziemlich günstig, hat aber nur Mehrbettzimmer...

Edit: In denen man schonmal zusammen mit fremden schläft...

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

In Amsterdam gibt es das schlechteste Hostel der Welt, die werben sogar damit. Ist halt ziemlich günstig, hat aber nur Mehrbettzimmer...

Edit: In denen man schonmal zusammen mit fremden schläft...

ist das die werbung mit den tschick brandlöchern im teppich etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.