Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Behrendt hat unserem oft etwas schwammingen Spiel, das den Ballbesitz lieber in die Breite trägt, klarere Struktur verliehen und die einzelnen Mitspieler in ihrem Aufgabenprofil geschärft. Er war Gold wert, wie es darum ging, einem Petsos den Rücken freizuhalten. Unser Grieche braucht, um sein Spiel voll durchziehen zu können, genau so einen geradlinigen Mann hinter sich. Brian war auch der so ziemlich einzige im Kader, der in der Lage war, über seine körperliche Präsenz, dem Gegner auch mal die Schneid abzukaufen, auch mal einem Gegner wehzutun, ohne gleich vom Platz zu fliegen. Ähnlich wie ein Ilsanker in Fuschl. Dieses Element wird unserem Spiel fehlen, diese klare Struktur, diese klaren Impulse. Ich habe große Zweifel, ob uns das so gut tun wird, noch mehr über die ballbesitzorientierte spielerische Komponente kommen zu müssen. Aber auf Grahovac bin ich auch irgendwie gespannt. Würde den gerne mal ein paar Spiele lang beobachten dürfen.

Das triffts wiedermal sehr gut. Leider muss man sich mit seinem Abgang nun anfreunden, es hilft ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diskutieren dürfen eh alle über alles, ich sag ja nur dass die Diskussion über manches sinnlos ist. Vor allem dann wenn die Entscheidung schon gefallen ist. Interessanter finde ich die Diskussion darüber wer den Kader noch verlassen wird, oder welche 7 Feldspieler die Runde hier gleich beim ersten Spiel auf die Tribune setzen würde.

Ich finds weniger sinnlos zu überlegen, wie/ob sich unser Spiel nun ändern wird. Das schaut ja nicht nur in die Vergangenheit, sondern vor allem in die Zukunft, wenn man einen markanten Spieler verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt gerade eingewechselt und spielt im DM.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.