Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Stimmt. Wäre eine wichtige Aktie.

ich glaube aber nicht, dass Kayode im Sommer geht. Bei (dann) drei Jahren Restvertrag müsste das Angebot schon sehr, sehr hoch sein. Und dafür hat er noch zu viele Defizite. Ich glaube, ein weiteres Jahr bei uns und ein paar internationale Einsätze würden seiner fußballerischen Entwicklung noch ganz gut tun. Dafür steigt dann auch der Preis schneller an, siehe Barazite.

Trotzdem bleibt das Risiko, zeigt er denn in der EL (oder CL :D) Quali auf, dass er uns noch vor Transferende im Sommer verlässt. Kayode eine weitere gesamte Saison bei uns zu haben wäre natürlich ein Traum und würde ich sofort unterschreiben. Mit der gesicherten Finanzierung der verbesserten Infrastruktur und einem Schuldenplan er im regulären Budget abgearbeitet werden kann, hoffe ich ohnedies, dass wir nicht mehr auf Teufel komm raus Spieler verkaufen und nur noch bei Summen die weit über dem Marktwert sind, wichtige Spieler verkaufen. Allerdings konstruiere ich mir auch gerne eine Traumwelt im FM, also ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Superkicker

Ich würde den Friese gerne behalten. Gegen Salzburg hat er mir sehr gut gefallen. Ich glaub der Junge hat Potential. Klar, wenn Benfica ein paar Millionen für ihn haben will, dann nicht. Aber € 500.000 bis maximal 1 Mille könnte man schon für ihn hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also du willst ein Geld von Ihnen, dass wir in nehmen :o

rechnen :ears:

und natürlich ist er nicht eine mille wert, wenn man soviel in die hand nimmt sollte einer wie hosiner, damari, bara oder beric drinnen sein (bevor ein gescheiter wieder herkommt: natürlich bevor sie ihre erste saison in ö bei einem größeren verein gespielt haben)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh bei dir, dass er nie eine Million wert ist

Sehe ich auch so und wohl auch FW, lt. Sky Kommentator ist es dem Franz einfach zuviel und es wird auf Nachverhandlungen gesetzt. Man kann wohl davon ausgehen dass zu diesem Preis keine Verpflichtung stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wohl davon ausgehen dass zu diesem Preis keine Verpflichtung stattfinden wird.

das fände ich falsch. eine million ist viel geld aber wir werden keinen besseren österreicher finden der günstiger ist. ich sehe viel potential bei ihm und wenn man einen langfristigen vertrag erreichen kann wird er sehr wahrscheinlich wieder gut verkauft werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fände ich falsch. eine million ist viel geld aber wir werden keinen besseren österreicher finden der günstiger ist. ich sehe viel potential bei ihm und wenn man einen langfristigen vertrag erreichen kann wird er sehr wahrscheinlich wieder gut verkauft werden können.

Auch gut möglich. Schwer zu sagen wie sich ein Spieler entwickelt. Dass er das Potenzial hat für mich unumstritten. Fraglich halt wieviel die Mio. vom Transferbudget beansprucht. Wichtig ist dass auf jeden Fall noch Verpflichtungen fürs DM vorhanden sind. Ich zumindest habe keinen Einblick ins Große Ganze wieviel wir uns wirklich leisten können um zumindest zu versuchen einige Baustellen zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das fände ich falsch. eine million ist viel geld aber wir werden keinen besseren österreicher finden der günstiger ist. ich sehe viel potential bei ihm und wenn man einen langfristigen vertrag erreichen kann wird er sehr wahrscheinlich wieder gut verkauft werden können.

Sehe ich mittlerweile eigentlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fände ich falsch. eine million ist viel geld aber wir werden keinen besseren österreicher finden der günstiger ist. ich sehe viel potential bei ihm und wenn man einen langfristigen vertrag erreichen kann wird er sehr wahrscheinlich wieder gut verkauft werden können.

Zu diesem Preis wird er fix nicht gekauft. FW will in halten bzw. versucht alles das Kevin bleiben kann (ev. nochmal eine Leihe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.